Rassen, Frisuren und co.

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Lycanon
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2010 21:15


Ersteinmal ein riesen Lob für die Arbeit hänge jetzt schon seit Jahren an Oblivion und den ganzen Mods...
Und das ist echt mal der Oberhammer habe leider erst Gestern davon erfahren weil ich eine Pause hatte...
Gab zwar Startschweirgkeiten aber die ließen sich mit einigen Informationen aus dem Forum und Improvisation beseitigen...

ich habe jetzt einige Dinge durchprobiert vor allem Modifikationen von außerhalb...

Das Ersetzen von Texutren und Meshens läuft einwandfrei, hatte jetzt schon einige Body Replacer ausprobiert weil ich die klobigen Körperteile(arme hände) aus den Original genausoweing mag wie die übermuskulösen Frauen...

Combat Styles lassen sich auch ersetzen... das war aber ein Versehen....

Probleme gab es mit Face Exchange und dem Versuch, Gesichter mit Wrye Bash auszutauschen....
Ich bin nicht so gut im Moddelieren von Gesichtern und meine Chars sehen aus wie verprügelte Knetgummikartoffeln....
deswegen nutzte ich meistens immer andere Rassen mit besser vordeffinierten Gesichtern....
Zumindest um diese dann mit genannten Tools zu übertragen...
Da dies nicht geht wollte ich fragen wie ihr dazu steht...
Ich weis das es irgendwo das Lore zerstört aber zumindest weitere Frisuren und die Möglichkeit einmal aus einen Nehrim Save, Gesichter zu exportieren würde ich sehr schön finden...
Immerhin bleibt es auch Jedem selbst überlassen wie er sein Spiel spielt.
Hatte nun auch schon selbst probiert Hand anzulegen mit dem Editor und mit anderen Tools leider ohne Erfolg...
Jähe nachdem wie ihr dazu steht hättet ihr dann vielleicht einen Tip für mich ?

PS: Plant ihr auch eine EV Version ?
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste