Startdungeon Bug?

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Krivol
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2010 21:09


Hallo ich habe folgendes problem:
Am ende des Startdungeons kann ich den Magier der erscheint nicht ansprechen.
ist das ein Bug oder muss ich etwas spezielles machen?
habe x-mal neu geladen aber es will einfach nicht funktionieren:(
ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. danke
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hm du bist inzwischen mindestens der Vierte der fragt. :D
*nett auf die SuFu hinweis*

http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=1465
Hoffe, das hilft.

MfG
bN
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Kannst du hier bitte eine Save hochladen? (Zuerst bitte zippen, sonst wirds nicht hochgeladen.) Damit ich nach der Ursache suchen kann.
Nebukadnezar
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2010 18:08


hier bitte :)
Dateianhänge
quicksave.rar
hoff es geht auch wenns ne rar datei ist
(164.62 KiB) 82-mal heruntergeladen
Krivol
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 11.06.2010 21:09


es geht wieder:)
ich habe einen spielstand geladen bei den der gesamte berich der mine noch nicht geladen war , etwas vor den ratten
danke für die hilfe :)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Krivol: Die Merzul-Geschichte ist wohl durch den letzten inoffiziellen Fix schon verbessert worden.

WICHTIG: Um einen Nehrim-Patch nutzen zu können, muss man ihn sowohl ins Nehrim\Data-Verzeichnis, als auch ins Oblivion\Data-Verzeichnis kopieren. Wenn man ersteres vergisst, wird er vom Spiel nicht geladen; wenn man letzteres vergisst, kann man ihn nicht im Launcher auswählen.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste