Leute wollen nicht mehr mit mir reden

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Schlechtes Gewissen
Paladin
Paladin
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009 18:39


Moin moin,

ich habe gemerkt das die NPC´s gar nicht mit mir reden wollen.
Sie sagen nur ganz kurz irgendein satz und anschließend ist die konversation beendet.hatte mich mit einer Krankheit angesteckt jedoch mich mit einem Trank davon befreit aber sie sind immer noch so mir gegenüber.Woran kann das liegen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Was für Leute? Die meisten sind so (wir haben nicht unendlich viele Sprecher). Aber Händler etc. sollten dir Handel anbieten, Lehrer Unterricht, und Questpersonen die entsprechenden Questdialoge.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Was Gespräche mit generischen Personen betrifft ist Nehrim leider sehr beschränkt. Wir hatten nicht die Ressourcen, um neben der umfangreichen Questvertonung auch noch sowas in einem größeren Umfang einzubauen.
Schlechtes Gewissen
Paladin
Paladin
Beiträge: 135
Registriert: 27.01.2009 18:39


Achsoooo.
Naja das war mir schon klar, aber als ich in Steinfeld und sowas war habe ich mit jedem Char gesprochen und war auf der Suche nach Nebenquests,und da niemand mit mir reden wollte und einige sogar etwas unhöflich waren dachte ich das es evtl ein bug ist.
Wo genau kann ic hdenn nebenaufgaben finden?Habe jetzt 2-3 im Sanktum gemacht.

Bin zurzeit an der Stelle der Haubtquest wo ic hden Wachmann mit dem Gedächniszauber attackieren soll.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Schlechtes Gewissen hat geschrieben:
Achsoooo.
Naja das war mir schon klar, aber als ich in Steinfeld und sowas war habe ich mit jedem Char gesprochen und war auf der Suche nach Nebenquests,und da niemand mit mir reden wollte und einige sogar etwas unhöflich waren dachte ich das es evtl ein bug ist.
Wo genau kann ic hdenn nebenaufgaben finden?Habe jetzt 2-3 im Sanktum gemacht.

Bin zurzeit an der Stelle der Haubtquest wo ic hden Wachmann mit dem Gedächniszauber attackieren soll.

Dann kannst du z.b. gleich mal am Marktplatz von Erothin nach Aushängen Ausschau halten ;)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste