Erfahrungspunkte in Nehrim

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hallo,

Gibt es eine Einstellung bzw. eine Mod, welche die Erfahrungspunkte von Gegnern nicht teilt, falls mein Begleiter diese Kreatur angreift ?
Entweder das ist bei mir ein Bug, oder ein seltsames System. Wenn mein Begleiter einen Pfeil in das Monster schießt und es nicht einmal ein 5tel von seinen Lebenspunkten verliert bekomme ich, obwohl ich den Rest ohne den Einfluss meines Begleiters erledige nur einen sehr geringen Anteil der Erfahrungspunkte (z.B.: Gepanzerte Krabbe [lvl. 17] 35 EP statt 135 EP oder so).

LG Lenin
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)
(sorry, späte Antwort :dead: )

also.
eigentlich sollten die Erfahrungspunkte je nach Treffern aufgeteilt werden
(nicht ganz optimal, ging aber wohl nicht anders).
achte da mal genau drauf - vielleicht machst du erheblich mehr Schaden als deine Begleiter,
und dadurch weniger hits?

wenn das trotzdem nicht hinkommt, und du auch keine Mod installiert hast, die da irgendwas dran beeienflussen könnte,
ist das vielleicht wirklich ein Bug :(
in dem Fall könntest du mal einen Spielstand hochladen, bei dem wir das direkt testen können :)

eine Einstellung, um das zu umgehen, gibt es nicht,
und von einer Mod hab ich noch nichts gehört
(hab aber auch nie danach gesucht ;) )
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Kein Problem,

Das ich viel mehr Schaden mache kann natürlich sein, denn ich spiele das Spiel sehr gründlich und auf 100 Prozent Schwierigkeit und habe bisher jeden Dungeon im Mittelreich mitgenommen, bin lvl 30 und gerade im Bergkloster und meine Begleiterin, welche von einem Mod von Stefanie stammt ist wahrscheinlich für diese Gegner noch ein bisschen schwach, bzw. brauch viele Treffer. Im Endeffekt ist es dann kein Bug, aber ich glaube, dass man in Erothin für Spinnenseide sehr viel EP bekommen kann, deswegen kann ich das kompensieren. Danke für die Hilfe. Ich denke den Thread können wir abschließen.

LG Lenin
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste