Perfektes leveln

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hey Leute,

Wenn 10 Fertigkeiten eines Atributes gestiegen sind, erhöt sich jenes Attribut beim Level Up ja um 5 Punkte, das ist also das was man ja erreichen möchte.
Aber wie schaff ich das am besten? Bin Magier. Intelligenz mach ich mit Alchemie, das kein Problem. Aber Willenskraft und Konstitution?
Willenskraft sind immer 1-3 Punkte durch das benutzen der Zauber, aber ich will mich nicht bei level Up erstmal ne Stunde hin stellen und Zauber casten....

Ich meine das ich das bei meinem ersten durchspielen vor Jahren mit Trainern gemacht habe. Z.B. dem Schmied in Giliad für Konstitution. Aber das geht irgendwie nicht. Auch wenn ich meine Fertigkeit um 10 Punkte da erhöhe hat das keinen Einfluss auf den level up...

Wie mach ich, das ich immer 5 Punkte bei 3 Attributen bekomme????? :?: :?:

mfg Olli
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


Hi! :)

Bin in Nehrim noch nicht wirklich weit gekommen, d.h. ich kenne das Spiel noch nicht soooo gut. Schau Dir mal diesen Eintrag im Wiki an: https://wiki.sureai.net/Nehrim:Fertigkeiten

Laut dieser Tabelle kann man Willenskraft mit Veränderung & Wiederherstellung steigern, während für höhere Konstitution die Skills Blocken, Schwere Rüstung, Athletik & Akrobatik von Nutzen sind. Diese Skills kann man wiederum bei Trainern steigern, was auch erklären würde, wieso Du das Gefühl hast, die Attributes direkt durch Trainer beeinflussen zu können.
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Danke für die schnelle Antwort, aber sie bringt mich nicht weiter. Vllt hab ich mich oben unklar ausgedrückt, aber genau das bringt ja nichts.
Das steigern der Fertigkeiten mit Trainern, hat keinen Einfluß auf die Attribute beim level up.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Lange ists her, aber ich versuche mich mal zu erinnern.
Ich denke du willst sehr schnell und so hoch wie möglich deine Attribut-Werte steigern?

Das ist in der extremen Form so nicht geplant, aber wie du schon gesagt hast, du brauchst 10 Steigerungen eines passenden Wertes.
Bei Willenskraft ist das z.b. Veränderung, also denke ich z.b. Zauber ->Wasseratmen .
Immer und immer wieder.
Konstitution wäre z.B. Acrobatik, also wie wild hüpfen oder z.b. eine Ratte sehr lange gegen einen Schild anlaufen lassen.
So etwas gibts eigentlich bei allen Attributen.

Das ist dann aber denke eher Bugusing/Cheaten und kann zu Problemen in höheren Leveln führen.
Du hast nicht unendliche Steigerungsmöglichkeiten, bei 100 war glaube Schluß.
Und in irgendwas must du dich ja steigern beim Levelup.
Beim Extremfall hast du keine freien Attribute mehr und dein Spiel ist zu Ende. (zumindest ohne Konsole)

Ach und eine neue Maus kann dabei auch mal fällig werden, sfg
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste