Ostian schimmert grün

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Elorian53
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2013 23:12
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi ihr,

ich weiß nicht, ob ich nun im richtigen Forum bin - wenn nicht, verschiebt diesen Post bitte.

Ich bin nun zusammen mit Calisto und Kim in Ostian angelangt und latsche da durch die Gegend. Mein Problem ist: Die ganze Landschaft ist kritzegrün. (Wahrscheinlich, nachdem ich diesen Runenstein angegrabbelt habe). Auch die entfernten Bäume sind quasi Fel-Grün, und das, obwohl es bei mir im Spiel Nacht ist und eben dunkel sein sollte. Ist das ein Bug oder gehört das so?

LG

Elo
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


bist du schon in Ostian oder noch beim Krater?

Bild

etwa in der gelb markierten Region (oder bisschen weiter unten?) schlägt das Wetter um -
vorher, ja, ist es ein Feature :)

(ich glaub, ich verschieb es mal zu den Fragen :dumb: )
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste