Bug - Waffen bleiben in der Luft hängen!

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Hugo Hammer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2017 18:54


Hallo alle miteinander,
vor kurzem habe ich mal wieder mit Nehrim angefangen, und plage mich mit einem kleinen aber doch nervigen Bug herum. Leider habe ich zu meinem Problem bisher nirgends eine Lösung finden können.
Und zwar: (Fast) immer wenn ich einen menschlichen Gegner besiege fällt er normal zu Boden doch seine Waffe bleibt einfach in der Luft hängen. :?:
Woran könnte das liegen? ... Ich spiele nehrim mit ein paar Mods, allerdings liegt es nicht an einer davon da ich bereits alle deaktiviert habe und der Fehler weiterhin besteht :dead:
Hoffe das jemand helfen kann.
Mfg :P
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


willkommen im Forum :)
ist eine von den Mods ORN?

schau dir mal den Post von Tealor hier drüben an - damit,
bzw mit EngineBugFixes sollte das Problem schon behoben sein :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste