Logischer Fehler bei den hohen Beschwörungszauberstufen

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Suchender
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.02.2017 16:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo zusammen Alle,

und liebe Entwickler ein ganz großes dickes Lob, einfach WOW, WOW und nochmals WOW, Euer Nehrim ist einfach der Hammer... grafisch, von der Storyline, von den Dialogen und den gaaaanz vielen Details... und das alles handgefertigt, statt zufallsgeneriert...

ich bin schon ca. 360 Std. in dem Spiel unterwegs... weil ich es so "liebe"...

nach dem Durchspielen der Hauptquest habe ich noch ein paar Beschwörungsbücher rumliegen... und LP's habe ich auch noch "übrig"... also war ich mal so neugierig und guckte mir die gesammelten bislang ungenutzten Beschwörungs-Runen mal an... dabei fiel mir folgende "Unwucht" auf (alpabethisch sortiert):
Name / Stufe / Fähigkeit
Dargor V 100
Dunkle Kreatur IV 50
Dunkler Malfresser III
Flammenelementar III
Frostelementar V 100
Garstiger Kobold I
Kleiner Malfresser II
Kopfloser Zombie II
Lich IV 50
Racheerfüllter Geist IV 50
Racheerfüllter Geisterfürst VI 75
Skelett Held III
Sonne VII 75
Unheilshüter V 100
Untoter Erzmagier VI 75

Ich selbst hab Beschwörung kaum genutzt und daher "nur" auf Fähigkeit 50 geskillt... kann also grad mal IVer Kreaturen beschwören.... die höheren Kreaturen gehen nicht, entweder Level noch zu niedrig oder Fähigkeit oder eben beides...

Rang V Kreaturen könnte ich zwar vom Level her beschwören, aber nicht von der Fähigkeit 100...
Rang VI und VII Kreatur(en) wäre zwar als nächstes Fähigkeits-Ziel erreichbar, aber nicht von der Zauberstufe...

anders ausgeddrückt, m.E. sollten alle Ver Kreaturen schon mit 75 möglich sein... und erst mit 100 dann die VI und VIIer
irgendwie habt Ihr da was verdreht... denn im Moment sieht es so aus, dass ich gaaaanz lange nur mit IVern unterwegs sein kann und irgendwann dann mit ganz vielen auf einmal (wenn ich sie vom Level her, eigentlich gar nimmer "brauch")

klar, es ist nicht grad spielerelevant und tut ned großartig weh... und außerdem seit ihr bestimmt mit was ganz anderem Aktuellerem beschäftigt... ich wollt's nur mal eben "melden"... wer weiß, vllt. ist der "Zahlendreher" eh schon bekannt...

mfG & servus
Der Suchende

p.s. ich freu mich schon auf Enderal :thumbsup:
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Sei gegrüßt Suchender

Mhh ich habe zwar nie Beschwörung genutzt. Bin eher der Schurke oder der Tank :D
Aber ich würde es im Bugtracker melden. Vielleicht ist dass ja auch schnell behoben.

http://sureai.net:9898/secure/Dashboard.jspa

LG
Celestis
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


also ich mag mich natürlich irren, aber ich würde mal schwer bezweifeln,
dass sich noch jemand um Nehrim-Bugs kümmert ;)

(außer vielleicht Tealor, für seine Mega Mod; möglich, dass er das auch schon integriert hat -
habe mich weder mit Beschwörung, noch mit Nehrim Expanded auseinandergesetzt :) )
Suchender
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.02.2017 16:56
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


okay, alles klar... danke & servus
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


30.03.2017 18:22Suchender hat geschrieben:
okay, alles klar... danke & servus
versteh mich nicht falsch,
das war eher ein bisschen an Celestis gerichtet, weil es klang,
als hätte er das "Nehrim" oben glatt überlesen :)

aber auch so, Nehrim ist jetzt, wie es ist, Bugs werden da nicht mehr behoben.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste