Einzelne Levelstufen, benötigte Punkte

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Da mein persönliches Tagebuch weg war (an anderer Stelle schon geschrieben), kann ich nicht mehr automatisch die nächste Stufe erreichen.
Das per Konsole hinzugenommene Tagebuch zeigt mir zurzeit an: ca.35.000 Punkte / benötigt 7.200 (war für Stufe 13 zu 14). Wegen dem 3. Zaubergrad habe ich, ebenfalls per Konsole, meine Stufe auf 14 erhöht.
Meine Frage: Bei welcher Stufe wäre ich nun? Wie sind die einzelnen Punkte für die weiteren Stufen? Also zum Beispiel von 14 (7200) zu 15 evtl. 8.000? für 16 dann 10.000?
Weiß das jemand?
Ich habe keine Lust erneut bei 0,00 anzufangen.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste