fragen zu nehrim

Moderator: Moderatoren

289 Beiträge Seite 21 von 29
Newcomer
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 01.06.2010 18:56


Leuts? Ich hatte gearde fertiggeladen, als bei mir die nachricht kam: Die Datei konnte aufgrund eines Fehlers nicht richtig gespeichert werden, bitte versuchen sie es noch einmal. :shock: SCHOCK
Tja jetzt hab ich nochmal gesaugt und hatte tatsächlich eine rate von 425(!) KBite/sec.
Weiß vllt einer warum das nicht ging? pls help :mrgreen:
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Das hatte ich irgendwie auch! Habs dann aber über Nacht runterladen lassen :mrgreen:
Heute Mittag werde ich dann mal aufangen zu spielen. Habs eben noch schnell installiert :lol:

MfG
Ice
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


So, bequem in 20 Minuten runtergeladen :D

In der Zwischenzeit Oblivion mit Patch 2.0416 oder so (die aktuellste Version die ich gefunden habe) installiert.

Nehrim installiert

Kann die Exe starten, komme ins Hauptmenü von Nehrim

klicke auf Neues Spiel starten und auf Yes

Und das wars, es passiert nichts weiter :(

Kann mir jemand helfen? Hab ich den falschen Patch?

Ich hab nur Oblivion ohne Addon oder so.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ich meine mich zu errinnern, dass es mal hieß, dass man SI braucht. Bin mir da aber nicht sicher. :?:
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Fairas hat geschrieben:
Kann mir jemand helfen? Hab ich den falschen Patch?
Der Patch stimmt, das Addon Braucht man auch nicht.

Hast du vielleicht vergessen, die Dateien „Nehrim.esm“ und NehrimData.esp“ im Launchner zu akivieren und alle anderen zu deaktivieren?
nanonashorn
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2010 08:43


Hey Leute, hätte mal ne Frage bezüglich des Prologs:
Wenn ich zu diesem bösen Troll in die Höhle will, um die Fackeln aufzustellen, ist er nicht da und wenn ich die Fackeln aufgestellt hab, passiert auch erst gar nix, es kommt dann nur nach ner Zeit die Nachricht, das ich ihn besiegt hätte. Weil aber nirgends seine Leiche oder wenigstens der Schlüssel zur Tür rumliegt, komm ich jetzt nicht weiter :(
Ist das Absicht oder ein Scriptfehler? Und wenns ein Scriptfehler ist, was kann ich tun ausser das Spiel neu zu laden?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Save bitte. Du bist schon der dritte, der diesen Bug hat, und ich kann ihn immer noch nicht reproduzieren... :(
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Wie ist das eigendlich mit diesen Skillgraden? So wie ich das System des Levelns verstanden habe, sollte man doch jeden einzeneil Zauber hochstufen können (wie bei den Online Rollenspielen wie Runes of Magic oder World of Warcraft). Darf ich fragen (wenn das so ist) wie das funktioniert?

MfG
Ice
Gigantopethicus
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2010 18:14


Hab auch mal ne Frage:

Da nehrim ja quasi nen eigenes Spiel ist, wird es nach der Installation nicht bei Xfire angezeigt - logisch
Ist da in naher Zukunft was geplant bezüglich Nehrim der Xfire-Game-Liste hinzuzufügen ?

lg
Kasian
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2010 18:42


Aloha,
Kann mir jemand verraten wo ich Diebesgut loswerde?
Grade die Teleporter-Runen sind ja unfassbar teuer und irgendwo muss man sich dafür ja Geld organisieren :D
289 Beiträge Seite 21 von 29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste