Schnellreisemod Nehrim

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
habe da von einer Schnellreise Mod für Nehrim gehört. Würde die Mod gerne in das Spiel einbinden, habe sie aber nirgens finden können. Kann mir jemand einen Download Link geben, damit ich die Mod runterladen kann?
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
kann mir niemand helfen? Ich habe irgendwo was von diesem Schnellreisemod gelesen (es gab 2 Versionen davon) inkl. Download links, leider gingen die Download Links ins Leere, und ich habe leider auch vergessen, welches Forum das war sonst würde ich es euch zeigen. Vielleicht gibts ja irgendwo eine Mod Sammlung für Nehrim wo ich mal schauen könnte. So wie die Reise jetzt gelöst ist, finde ich das Ätzend!!! Man muss Geld für Teleportzauber oder Runen (Stand irgendwo im Forum - habe ich im Spiel noch nicht gemacht) ausgeben. Da kauf ich mir für diese Kröten lieber ein gutes Schwert und ausserdem mag ich es gerne komfortabel! 8)

Ich weiß, Nehrim ist nicht mehr der frischeste Mod, hier ist alles ziemlich eingeschlafen, hoffe jemand erbarmt sich, mir trotzdem zu helfen! :?:
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/45738/?

Sorry wegen der verspäteten Antwort, aber Schnellreise-Mods für Nehrim betrachte ich genauso kritisch wie mein Kumpel die Schnellreise-Mod für Enderal am Nexus kritisiert hat.
Dadurch bist du in der Lage überall hin zu kommen (beispielsweise auch in die Wüste) und kannst dir damit das Spiel zerschießen.

Also: Benutzen auf eigene Gefahr.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste