Hallo zusammen,
nachdem man die Nexusaxt bekommen hat, wird ja gesagt, dass man sich entscheiden kann ob man sie selbst benutzt oder ob man sie zurück in die Mine bringt. Da die entsprechende Q aber an der Stelle beendet ist, frage ich mich, ob es einen positiven Effekt hat (XP, Items, ...) wenn man die Axt zurück bringt.
Hat das jemand mal gemacht?
Tery
Nexusaxt des Irrsinns
Moderator:Moderatoren
6 Beiträge
Seite 1 von 1
-
TeryWhenett
Gauner
von Nehrim aus ist das quest beendet und es macht daher eigentlich keinen sinn mehr nochmal in den Dungeon zu gehen...
zum glück gibts aber auch noch MODs
schau dir mal diesen an:
Ruf der Tiefe - Gutes Ende
schau dir mal diesen an:
-
TeryWhenett
Gauner
-
Tomatensuppe
Krieger
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi5000 hat geschrieben:von Nehrim aus ist das quest beendet und es macht daher eigentlich keinen sinn mehr nochmal in den Dungeon zu gehen...Naja...das eigene Wissen und Moral vorausgesetzt spielt es im RPG immer noch eine Rolle.
schau dir mal diesen an:
Ich habe die Waffe zurück gebracht...auch ohne Belohnung.
-
Hina
Hauptmann
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Argh, ich habe gerade ewig versucht, die Axt irgendwo in der Mine zu platzieren, weil das Questlog es scheinbar so wollte... Und vergeblich auf ein Update gewartet. :'(
Wobei ich auch wiederum sagen muss, dass ich es eigentlich interessant so finde. Das ist nur dann ein Problem, weil man eben einen spieltechnischen Fehler vermutet, aber innerweltlich macht es durchaus Sinn, dass nichts geschieht. Schliesslich hat der Schmied ja gesagt, dass es ihm nicht gelungen ist, sie wieder einzuschmelzen, und kann auch bestenfalls als unverlaessliche Quelle gelten, schliesslich hat er das Ganze uns ja ueberhaupt erst eingebrockt. Eigentlich waere es vielleicht sinnvoller, sie zum "Stabilisieren" der Magie-Faeden ins Sanktum zu bringen - dass es dazu dient hat Merzul ja mehr als einmal erwaehnt.
Wobei ich auch wiederum sagen muss, dass ich es eigentlich interessant so finde. Das ist nur dann ein Problem, weil man eben einen spieltechnischen Fehler vermutet, aber innerweltlich macht es durchaus Sinn, dass nichts geschieht. Schliesslich hat der Schmied ja gesagt, dass es ihm nicht gelungen ist, sie wieder einzuschmelzen, und kann auch bestenfalls als unverlaessliche Quelle gelten, schliesslich hat er das Ganze uns ja ueberhaupt erst eingebrockt. Eigentlich waere es vielleicht sinnvoller, sie zum "Stabilisieren" der Magie-Faeden ins Sanktum zu bringen - dass es dazu dient hat Merzul ja mehr als einmal erwaehnt.
6 Beiträge
Seite 1 von 1