Hallo!
Ich stehe gerade vor einer Ruine die sich Versteck von Thoian nennt. Dort bekomme ich problelos Zugang während ich beim Versteck von Kurtus (Kopfgeldquest) ohne vorherige Questannahme gar nicht rein komme. Bedeutet dies dass das Versteck von Thoian keine Questverbindung hat und Questrelevante Dungeons (Neben- oder Hauptquest) nur bei Questannahme zugänglich werden und ich somit jedes frei zugängliche Dungeon betreten kann ohne mit einem Quest zu kollidieren?
Zugang zu Questdungeons usw.
Moderator:Moderatoren
6 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Vrede
Stadtwache
- Danksagung erhalten: 4 Mal
RÖÖCHTIK
Dungeons die du betreten kannst, kannst du auch ohne Probleme "säubern" ohne dadurch eine Quest zu zerstören. Mir ist zumindest noch nicht aufgefallen das man dadurch eine Quest zerschießen kann, obwohl ich jetzt gerade auch nicht weiß, wie das eigentlich mit der Stahltrossmine aussieht...mmh.
Dungeons die du betreten kannst, kannst du auch ohne Probleme "säubern" ohne dadurch eine Quest zu zerstören. Mir ist zumindest noch nicht aufgefallen das man dadurch eine Quest zerschießen kann, obwohl ich jetzt gerade auch nicht weiß, wie das eigentlich mit der Stahltrossmine aussieht...mmh.
„Der Kranich hält den Stein,
des Schlafs sich zu erwehren.
Wer sich dem Schlaf ergibt,
kommt nie zu Gut und Ehren.“
-
Holomay
Enderal Team
- Sterndeuter

- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hi JZedtler! Das Versteck von Thoian gehört zu keiner Quest. Bei der "Gesucht!"-Quest werden Türen geöffnet oder Barrieren außer Kraft gesetzt, sobald man den jeweiligen Auftrag annimmt. Auch die anderen Quests - selbst wenn manche Orte schon zugänglich sein sollten - sind so strukturiert, dass durch das freie Erkunden eigentlich nichts durcheinander geraten kann.
"Please don't try to make things nice! All the wrong notes are right."
-- Charles Ives (1874–1954), in a note to his copyist --
-
Hina
Hauptmann
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Habe mir gerade die gleiche Frage gestellt - schoen, schon Antwort zu finden. Aber wer oder was ist denn nun Thoian? Ich hatte zunaechst erwartet, dass aufgrund der Naehe zum Sanktum diese Ruine spaeter noch irgendeine Plot-Relevanz hat, denn der Nekromant darinnen hiess glaube ich anders. Taucht Thoian spaeter noch auf?
-
urst
Moderator
- Schöpfer

- Danksagung erhalten: 635 Mal
niemand weiß, was aus Thoian und seinen Getreuen wurde, nachdem Untote seine Burg überrannten,
oder ob überhaupt jemand von ihnen überlebte - wahrscheinlich fristen sie irgendwo in der Wildnis ihr dasein
und warten auf den richtigen Moment des Angriffs um ihre Burg zurück zu erobern.
vielleicht sind sie auch nach Enderal ausgewandert.
questrelevanz haben sie zumindest keine mehr
oder ob überhaupt jemand von ihnen überlebte - wahrscheinlich fristen sie irgendwo in der Wildnis ihr dasein
und warten auf den richtigen Moment des Angriffs um ihre Burg zurück zu erobern.
vielleicht sind sie auch nach Enderal ausgewandert.
questrelevanz haben sie zumindest keine mehr
6 Beiträge
Seite 1 von 1