Attribute Schaden

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Cycric
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2020 22:56


Hey Leute.
Dank eines Tranks ist meine Konstitution permanent beschgädigt/gesenkt und ich finde im Spiel keinerlei Möglichkeit dies rückgängig zu machen.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Welchen Trank meinst du, dauerhafte Attributsenkung kenne ich nur von Krankheiten?
Ist das ein selbst hergestellter Trank? (fals ja, mit welchen Zutaten?)
Solltest du Mods installiert haben, versuche es btite mal ohne diese.
Es gibt Zauber und auch Zauberrollen in der Welt oder bei Händlern, die Atribute wiederherstellen.

Sollte das damit nicht funktionieren, hänge und bitte ein Save hier mit an.
Das sind immer 2 Dateien, eine -.ess und eine -.obse-Datei, diese findest du bei aktiviertem Nehrim unter:
...\Steam\steamapps\common\Oblivion\Saves
Lege bitte beide Dateien in ein Archiv, da obse hier nicht direkt hochgeladen werden kann.

Ein Beitrag reicht aber je Problem,
daher werde ich den englischen Tread löschen. (es sei denn, das dir englich lieber ist, dann füge ich es dort zusammen)
Cycric
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2020 22:56


Hey. Danke für die Antwort.

Also das mit den zwei Threads tut mir leid, weil ich dachte, dass der Englische nicht hochgeladen wurde.

1)Ich habe schon alles probiert. Von Krankheit heilen, bis zu der Schriftrolle Regeneration.
2)Die Zutaten weiß ich leider nicht mehr
3)Das mit dem Archiv habe ich nicht ganz verstanden.

Vielen Dank

P.S: Deutsch wäre mir lieber ;) :D
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


20.11.2020 07:57Cycric hat geschrieben:
3)Das mit dem Archiv habe ich nicht ganz verstanden.
Zu einer zip oder rar Datei packen (z.B. mit winzip, winrar oder ähnlichem) :wink:

Dein gleiches Thema im englischen Bereich hab ich mal gesperrt.
Cycric
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2020 22:56


Das sollte es eigentlich sein.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe
Dateianhänge
Saves.zip
(2.34 MiB) 63-mal heruntergeladen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


So wir haben das Problem auch gesehen aber wissen nicht was die Ursache gewesen sein kann. Zumal dein Malus von 11 auf Konstitution bei den Effekten nicht aufgelistet wird :?:

Optimal wäre es wenn du ein save hast wo das Problem noch nicht auftaucht und damit weiter spielen kannst (Nehrim macht auch alle drei Minuten ein autosave und alle 30 Minuten ein autosavelong -abgespeichert werden immer die letzten 3-).

Sollte ein "heiles" save bei dir jetzt wirklich zu alt sein weil du das mit dem Malus zu spät gesehen hast hilft dir zur Not nur ein Befehl über die Konsole (Konsole kann aber grundsätzlich manchmal etwas kritisch sein wegen möglicher "Langzeitfolgen").

Gib ein den Konsolen Befehl (Taste ^) player.modav endurance 11 (y und z dürften je nach Tastatur layout vertauscht sein und für Ziffern musst du die über den Buchstaben nehmen und nicht den numblock).
Dann ist der Malus zumindest wieder ausgeglichen.

Bei der Gelegenheit: hast du die quickslots noch nicht entdeckt oder möchtest du sie nicht benutzen?
Im Waffen oder Zauber Menue kannst du einzelne Sachen auf die Tasten 1-9 legen (einfach entsprechende Taste drücken und Waffe bzw. Zauber anklicken) und so ingame darüber schnell aufrufen.
Cycric
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 19.11.2020 22:56


Also ersteinmal: Vielen Dank für eure promte Hilfe.
Dass es jetzt nicht weiter geht ist zwar doof, aber das ist dann halt so :D

Und nein, die Quickslots kenn ich, aber brauche sie nicht^^
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


20.11.2020 14:26Cycric hat geschrieben:
Dass es jetzt nicht weiter geht ist zwar doof, aber das ist dann halt so :D
Wie meinst du das? Geht doch weiter mit Kompensation per Konsolen Befehl :?:
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste