gepflückte Pilze

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hi, ich habe nach langer Zeit mal wieder Nehrim rausgekramt und bin dabei auf folgende Sache gestossen.
Nach dem pflücken von Pilzen wird der Stumpf nicht mehr angezeigt, sondern der komplette Pilz ist immer noch da.
Eigenartiger Weise war das zu Anfang nicht so. Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand helfen? Danke..
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1214
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 601 Mal
Danksagung erhalten: 338 Mal


Hallo Syriana
das ist von Pflanze zu Pflanze unterschiedlich, auch, ob diese in Höhlen oder drausen wächst.
Sollte aber keine weiteren Auswirkung haben^
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hi Stefanie,
Es geht um den Anfangsdungeon gleich nach dem Start. Es irritiert , dass man nie weiss, ob man schon geernet hat oder nicht.
Da ich zu Anfang mit verschiedenen Mods experimentiert hatte, vermutete ich, dass beim experimentiern die ini-Dateien
zerschossen sind. Wie gesagt, am Anfang war alles anders. Da war der Pilzkopf ab nach dem Pflücken und zurück blieb ein
Stumpf. In allen Videos bei Youtube kann man das auch sehen.
Deswegen glaube ich nicht, dass es von Pflanze zu Pflanze unterschiedlich ist, da es am Anfang anders war.
Aber danke für deine Antwort.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2047
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 537 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal


kann es sein, dass du früher die Harvest mod installiert hattest?
(bzw die in den videos installiert ist)
die sorgt ja genau dafür, dass Pflanzen "geerntet" werden. die meisten bleiben vanilla stehen,
das sind nur einige wenige die verschwinden.
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


hI urst,

genau das war es, ich hatte Harvest mod mal bei Nehrim Expanded mit installiert. Nun läuft es wieder so wie ich es
kannte. Ich danke dir sehr herzlich.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste