Schurke - Hinterhältigkeitsaura / Verborgenheitsaura

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

5 Beiträge Seite 1 von 1
Mescalit0
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2019 08:34
Hat sich bedankt: 1 Mal


Moin,

ich habe hier mal die beiden Haltungen des Schurken und die daraus resultierenden aktiven Effekte verbildlicht.
Bin ich da irgendwie total auf dem Holzweg oder stimmt das nicht ganz überein? Bin jedenfalls dezent verwirrt - Hilfe!

Danke im Voraus!
Dateianhänge
nehrim_schatten.png
nehrim_schatten.png (1.14 MiB) 1355 mal betrachtet
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1190
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 591 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal


hallo Mescalit0
eins vorweg, Nehrim ist für mich länger her und ich hab da auch nicht den kompletten Einblick^^

Ich weis nur nicht, wobei diese übereinstimmen sollen, da das eine den Assassinen unterstützt (also schnell und wendig mit dem Bogen) und das andere den Dieb, der sich ungesehen und langsam bewegt.
Mescalit0
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2019 08:34
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi Stefanie,

ok sry, meine Frage war denke ich etwas unglücklich formuliert. Dass die beiden 'Zauber' nicht identisch sind und auch nicht sein sollen ist mir klar.

Aber:

-bei Hinterhältigkeitsaura

aus "verbessert Schütze, Athletik, leichte Rüstung" wird Festigen
-> stimmt

aus "auf Kosten von Schleichen Illusion, Sicherheit" wird Entzug
-> stimmt fast, es fehlt Entzug auf Illusion

-bei Verborgenheitsaura

aus "verbessert Schleichen, Illusion, leichte Rüstung" wird Festigen
-> Illusion und Schleichen stimmt,
-> aber Festigen auf Sicherheit statt leichte Rüstung

aus "auf Kosten von Schütze, Athletik, schwere Rüstung" wird Entzug
-> Entzug Schütze stimmt,
-> aber statt Entzug auf schwere Rüstung gibt es Entzug auf leichte Rüstung,
-> Entzug Athletik fehlt

Am meisten wundert mich der Entzug auf leichte Rüstung bei der Verborgenheitsaura.

Hoffe konnte mein Anliegen etwas präzisieren :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1190
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 591 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal


Die beiden Zauber sind denke nicht das jeweilige Gegenteil, sie sind ja für sehr spezielle Einsatzgebiete.

Wenn jetzt aber die einzelne Beschreibungen nicht mit der Wirkung übereinstimmt, dann wäre es ein Fehler. Dann müste eins von beiden angepasst werden, vermutlich die Wirkung.
Mescalit0
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2019 08:34
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ok, dann weiß ich erstmal Bescheid und schaue was daraus wird.

Dir auf jeden Fall Danke, dass Du dir die Zeit genommen hast und die schnellen Antworten!
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast