Welche Rüstung ist das?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Katakuri
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2019 11:58
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hey zusammen,

wie der Titel schon stark vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Rüstung. Und zwar handelt es sich um die Rüstung die im folgenden Video zwischen 0:44 und 1:09 zu sehen ist:


Die besagte Rüstung wird ja bekannterweise von einem nicht ganz so unwichtigen NPC getragen und ich war bisher immer der Ansicht, dass sie für PCs nicht verfügbar sei.
Kann mir jemand den Namen der Rüstung nennen und/oder wie ich sie bekomme? Danke im Voraus!
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


willkommen im Forum :)

so richtig vollständig kann ich dir leider nicht helfen (ich weiß zB nicht, wo sie ursprünglich herkommt),
aber ich versuch's mal:

- die Rüstung heißt "Roben des Tel Imaltath", die Stiefel dann "Stiefel des Tel Imaltath" (unter Items -> Armor)
- eingetragen sind sie unter den IDs "AranthealCuirass" (228603) und "AranthealStiefel" (228603)
(die Nummer bräuchtest du für den additem cheat)

- einfach herbeicheaten geht aber nicht, die Rüstung erscheint nicht im Inventar, weil das eben nicht vorgesehen ist.

das müsstest du dann modden:
[+] +
im CS Doppelklick auf das jeweilige Rüstungsteil und "playable" aktivieren.
dann als esp speichern und im Launcher aktivieren.
(im Spiel dann mit player.additem ID_siehe_oben 1 ins Inventar holen)

zumindest hat es so im kurzen Test funktioniert, keine Garantie dafür, dass es da keine Probleme gibt :|
(meine Test-esp hab ich dir hier mal angehängt, da sind genau diese zwei Teile auf die beschriebene Art verändert.)
(da gibt es sicher auch entsprechende Anleitungen für Oblivion, funktionieren hier genauso :) )

spätestens, wenn du was an den Werten ändern willst, solltest du natürlich Kopien anfertigen :)
__________________
hoffe, dass das soweit erstmal hilft :)
Dateianhänge
playable_Armor.esp
(566 Bytes) 81-mal heruntergeladen
Katakuri
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2019 11:58
Hat sich bedankt: 1 Mal


14.01.2019 19:03urst hat geschrieben:
willkommen im Forum :)

so richtig vollständig kann ich dir leider nicht helfen (ich weiß zB nicht, wo sie ursprünglich herkommt),
aber ich versuch's mal:

- die Rüstung heißt "Roben des Tel Imaltath", die Stiefel dann "Stiefel des Tel Imaltath" (unter Items -> Armor)
- eingetragen sind sie unter den IDs "AranthealCuirass" (228603) und "AranthealStiefel" (228603)
(die Nummer bräuchtest du für den additem cheat)

- einfach herbeicheaten geht aber nicht, die Rüstung erscheint nicht im Inventar, weil das eben nicht vorgesehen ist.

das müsstest du dann modden:
[+] +
im CS Doppelklick auf das jeweilige Rüstungsteil und "playable" aktivieren.
dann als esp speichern und im Launcher aktivieren.
(im Spiel dann mit player.additem ID_siehe_oben 1 ins Inventar holen)

zumindest hat es so im kurzen Test funktioniert, keine Garantie dafür, dass es da keine Probleme gibt :|
(meine Test-esp hab ich dir hier mal angehängt, da sind genau diese zwei Teile auf die beschriebene Art verändert.)
(da gibt es sicher auch entsprechende Anleitungen für Oblivion, funktionieren hier genauso :) )

spätestens, wenn du was an den Werten ändern willst, solltest du natürlich Kopien anfertigen :)
__________________
hoffe, dass das soweit erstmal hilft :)
Danke für die mehr als ausführliche Antwort, die esp und natürlich die Willkommenswünsche. Ihr seid echt klasse und solltet euch auf Nehrim und Enderal wirklich was einbilden - freue mich btw schon auf den Steam Release von letzterem *g*
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste