Karte von Arktwend?

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 1 von 3
Mr_Tea
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.04.2007 18:49


Es währe nett, wenn jemand ein Karte von Arktwend in die Bonusmaterial Sektion hochladen könnte.
Danke im Voraus.

Bild

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wenn ich aus der Schule bin schau ich mal. Aber im Grunde gab es immer nur Teilkarten von Arktwend, wenn du jetzt handgezeichnete meinst.

 

 
Mr_Tea
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.04.2007 18:49


Eine Karte die einen ungefähren Überblick über die Lage der Orte vermittelt würde ausreichen.

Beim erfüllen der Aufträge wird man immer zu irgendwelchen Orten geschickt, die dem SureAI Team und auch den NPC`s sicher bekannt sind.
Leider kann der Spieler den Questgeber oder andere NPC`s nicht nach dem Weg fragen.
Die Questmarker in Oblivion nerven zwar, sind aber unerlässlich, da die Quest`s ohne weitere Info`s funktionieren müssen.

Hier habe ich weder Questmarker, noch Info`s zu Orten.
Es währe doch auch möglich, den Zielort von Quest`s als Gesprächsoption einzubauen?
Dann könnte man NPC`s nach dem Weg fragen, und wenn die nur die Himmelsrichtung vorgeben würden währe das schon hilfreich.
Es müsste ja auch nicht jeder NPC jeden Ort kennen.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hier ist die Karte. Die wichtigsten Orte sind darauf verzeichnet.

Bild

 

 
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


Hab noch ne Frage zu der Karte, wie kommt man nach Altrefft?
Hab den Ort schon gesucht, finde ihn aber nich :?

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Über ne Quest der Paladine kommt man zu der Ruine. Zuvor muss man aber die Kleriker abschließen.

 

 
Mr_Tea
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.04.2007 18:49


Danke für das bereitstellen der Karte, aber wo finde ich Whitys Coast?
Ich bin schon rumgelaufen und habe Wegweiser gesucht, aber Whitys Coast ist nirgends zu finden.
Wahrscheinlich ist es im einzigen Winkel, in dem ich noch nicht gesucht habe.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Whity's Coast ist bei Bregen. Erkennbar an dem intensiv weißem Gestein an der Küste.

 

 
Mr_Tea
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.04.2007 18:49


Und ich bin gerade auf dem Weg nach Nordrand, schon mitten im verschneiten Hochgebirge.
Dann ist es wohl an der Zeit umzukehren.

 

 
Peiler
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 15.01.2007 20:11


Auf dem großen südlichen Landstück ist wohl gar nix außer bissel Landschaft zum rumlaufen???
Hatte demnächst vor, da mal einen Abstecher hin zu machen...
Lohnt sich das? :?:
21 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast