Arktwend in der Ferne

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 2 von 2

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Naja, auf diesem Server können wir es jedenfalls nicht machen. :wink:

 

 
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


^^ War ja nur sonne Frage

 

 
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Wo ist das Problem? Lad dir doch einfach den MGE runter und mach dir eine LOD-Map ;)

Noch ein paar von meiner Seite:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

 

 
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


Bin leider viel zu blöd dafür^^
Davon hab ich absolut keine Ahnung, ich weiß ja nich ma wie man Screenschots macht :oops:
Nee das lass ich ma lieber :wink:

 

 
Dax`ta
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 19.10.2006 16:32


Ich habe da kein Probleme
Ne super sache hihihi Nur habe ich keinen blasen Schimer wie ich mit DivX Morrowind Filme fabrikaziere wie geht denn das ?

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Das Divx-Format wird auch nicht von Morrowind unterstützt. Morrowind unterstützt nur das Bink-Format. In Arktwend wird zwar Divx im Intro angezeigt, aber das war ein Fehler von uns. Lad dir den Binkplayer damit kannst Bink Filme anschauen und erstellen.

 

 
Dax`ta
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 19.10.2006 16:32


haaaaa jetzt danke dir

 

 
Dax`ta
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 19.10.2006 16:32


Jup habe mal nen Test gemacht mit Blink und ich muss mich selbst loben
Damit ich aber wieder eures habe habe ich mir eine Sicherheitskopie gemacht ,-)

 

 
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


Habs mal probiert mit dem Hintergrund und klappt überall aißer in der Hauptstadt wirklich gut, nur dort ruckelts echt erbärmlich :wink:

 

 
Dax`ta
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 19.10.2006 16:32


kein Wunder da sind ja ne menge Meshes hineingestellt worden. Aber für leistungsstärkere Rechner sollte selbst das kein Problem sein.
Oder wenn man viel ASP hat ab 1024 mp aufwärts
20 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast