Arktwend im Wandel

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Find ich auch da ich Arktwend vom Land mag die Story ist nicht so mein fall aber die Gilden und so sind auch geil. ^^ :twisted:
Max
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2010 17:02


man kann sich die Bilder leider nicht mehr ansehen . Könnte das vieleicht behoben werden da mich das echt interresiert
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hab derzeit ein riesen Loch auf meiner Festplatte, wegen Datenverlust. Da müssten auch die Bilder dabei gewesen sein.
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Wenn du die alten Arktwend-Masterfiles noch hast, wäre es möglich, die Bilder wieder zu machen?
Ansonsten - schade. Hätte gerne die Entwicklung Arktwends gesehen. :(
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ja, die gibts noch auf irgend welchen alten Sicherungs-CDs :wink: Aber zur Zeit is zu viel zu tun, als das ich die suchen und Bilder machen könnte.
Benutzerkonto von 680 gelöscht


Klar, drängt ja auch nicht.
Vielleicht findet sich in ferner Zukunft ein Tag voller Langeweile, wo es sich ergibt. :mrgreen:
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


Tag in verner Zukunft... mich würden die Bilder auch interressieren, weil ich Arktwend erst jetzt (nachdem ich Nehrim gezockt hab) spiele. Da dieser Tread warscheinlich in vergessenheit geraten ist, schreib ich mal was rein, vielleicht rüttelt das ja jemanden wach :D .
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast