Arktwend Splash Pack

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hi,

ich spiele Arktwend zwar nur eine Weile, aber schon jetzt war ich gelangweilt von den zwei sich wiederholenden splash Bildern. Und deshalb schaute ich in meine kleine Arktwend Galerie und machte meinen eigenen Splash Pack. (Weis nicht wo ich es senden sollte, deshalb gebe ich es hier zur Verfügung.) Der Pack enthält zwei Versionen der gleichen Bilder, eine realistische und eine mit Kreide-Effekt.

http://www.megaupload.com/?d=UMO6BBT0

Um die 7z Datai auszupacken werdet ihr dieses Programm brauchen:

http://www.7-zip.de/

Vergleichsbilder:
-------------------

Kreide-Effekt
Bild

Realistisch
Bild
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Danke, habe es mir eben runtergeladen, sind ja ein paar nette dabei.
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich plane wenigstens einen zweiten Pack. Leider habe ich jetzt kaum was von Arktwend gesehen und die Auswahl war deshalb sehr begrenzt. :(
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste