Armor Replace Mod Für Enderal

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Meldor
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2017 00:13
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zur Verwendung von Skyrim Mods für Enderal.


Ich habe Replacer-Mods verwendet, die ich auf dem Nexus gefunden habe, aber ich frage mich, wie ich meine eigenen erstellen kann, und ich scheine keine Hilfe zu finden.


Grundsätzlich möchte ich diese Mod verwenden: https://www.nexusmods.com/skyrimspecial ... mods/62752 als Replacer verwenden.

Ich habe es mit dem bsa extractor und dem Umbenennen der .nif Dateien versucht, aber entweder starker clipping oder die meiste Zeit wird mein Char kahl oder/und hat keinen Kopf. Also habe ich versucht, die Werte in xedit zu ändern (Head, Circle usw.), aber das funktioniert nicht, also versuche ich jetzt eine esp zu erstellen und über den Mod-Manager zu installieren, aber ich weiß nicht weiter.

Vielleicht weiß jemand, wie man das macht une könnte mir kurz helfen? PS: Es ist nur für mich, nicht um etwas auf den Nexus hochzuladen.


Dankeschön
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1568
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 705 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal


Hallo Meldor

Ich kann dir keinen Kurs fürs Moding anbieten und was, wo oder wie zu beachten wäre, außerdem ist die Community hier im Forum zur Zeit nicht sehr aktiv.
Eventuell hast du auf speziellen Moddingseiten mehr Erfolg oder du fragst einfach in unserem Discord unter #Modding.

Für welche Version du diese Mod erstellen willst, wäre auch noch interessant, da du im archivierten Bereich gepostet hast, die version ohne DLC war 2016 .
(diese wird nicht mehr unterstützt, ich habe deine Beiträge mal verschoben)

Vermutlich meintest du aber EnderalSE, da das eine SkyrimSE-Mod ist?
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast