EVG Animated Traversal Patch

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Skywolf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2022 20:50


Hallo,

ich frage mich, ob jemand helfen kann, die mod EVG Animated Traversal (https://www.nexusmods.com/skyrimspecial ... mods/63232) mit Enderal kompatibel zu machen. Das würde sich in vielen Stellen ähnlich wie bei Skyrim sicher sehr lohnen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Bedenke nur, das Leitern in Enderal nicht immer dazu gedacht ssind, das man dort hoch kommt, das gilt auch für manche anderen Hindernisse.
Es könnte z.B. Queststellen zu früh erreichbar machen oder ähnliche Fehler auslösen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste