Kartenmod

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Ledo
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hey Leute,

mache gerade mal wieder einen Run in der neuen SE Version und muss wieder feststellen wie behämmert die normale Map ist.
ich erinnere mich früher mal eine gehabt zu haben per Mod, die besser war. Mit Farbe und so ^^

Jetzt finde ich für SE nichts. kann mir da jemand helfen?

Mfg Ledo
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2219
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 596 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal


"behämmert" also, aha.
schau mal hier, ist eine Textur, dürfte also mit der SE Version genauso wie mit der normalen funktionieren :)
Ledo
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich behämmert und finde den Ordner nicht in Enderal SE und in Enderal auch nicht. Also in den Steam Ordnern.... :( Weißt du wie ich den finde?

edit: Vergiss es bitte, hab den textures ordner einfach so reinkopiert.
Vielen Vielen Dank !!!!!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste