Jespar und Co. Begleiter Mod

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
$en
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2020 02:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo, ich hoffe ich bin hier Richtig. Ich habe eine Frage, vielleicht ist es mehr ein Wunsch, *Schande auf mein Haupt.*

Ich mag Jespar, Tharael & Co. als Begleiter und ich habe auf Nexsus bereits eine Mod gefunden wo man sie für Skyrim auch in sein Spiel bekommt.
Da Enderal leider nicht auf die SE Version umziehen wird und ich nur diese Version Aktiv nutze und das Original nur wegen Enderal auf dem PC habe.
Wüßte ich gerne ob das Team es in Betracht ziehen würde eine Mod zu machen die es erlaubt Jespar, Calia ... als Begleiter, so wie Inigo z.B. oder Lucien von Nexsus Mod, auch hier als Begleiter für Skyrim SE (und Skyrim) Anzubieten. Vielleicht sogar mit einer kleinen Quest, wieso sie nun in Skyrim sind. Da die Rechte an der Stimme, dem Aussehen und allem bei SurrAI liegen ist dies glaube ich kein Problem.

Ich Hoffe meine Frage, "wunsch" ist nicht zu aufdringlich. :oops: Würde mich über Antwort freuen.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi!

von SureAI selbst wird in der Richtung wohl nichts kommen, dafür fehlt einfach die Zeit.
allerding arbeitet ein anderes Team an einer Version für SE :)
$en
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 06.08.2020 02:18
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Das wäre wirklich super!!!
Denn das Spiel ist einfach Genial anders kann man es nicht bezeichnen und ich wünschte mir mehr Menschen würden Enderal spielen.
Vielleicht gibt es dann auch eine Mod damit man Jespar in Skyrim SE als Begleiter haben darf. Das wäre schön. Mit einer Questreihe wie bei Inigo oder so.
Träumen darf man ja :D
Der Charakter ist sehr gut geschrieben, eigentlich ist alles gut geschrieben und das Buch hat es sogar geschafft mein Lieblings Buch zu übertreffen.
Das einzige was ich hoffe ist, das ihr eure Wurzeln nicht vergeßt denn Enderal hat etwas, was kaum noch ein Spiel heute hat, eine Seele.
Danke für die Antwort.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste