Gibt es die Einhand-Kampf Animationen aus Enderal als Mod?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Placui
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2020 13:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Guten Tag und frohe Weihnachten,
Ich habe Enderal schon zwei Mal durchgespielt (150+ Spielstunden) und bin sehr begeistert von der Arbeit aller Beteiligten für dieses Projekt, und dafür möchte ich mich erstmal bedanken.
Jetzt hat mich auch die Lust auf Skyrim wieder gepackt und deshalb wollte ich fragen, ob es die Einhand-Kampf Animationen aus Enderal als separaten Mod für Skyrim gibt, da ich die Animationen sehr gut finde. Ich habe bisher nur einen Mod gefunden, der den Enderal Soundtrack in Skyrim einfügt (den ich natürlich direkt runtergeladen habe :wink: )

Mit freundlichen Grüßen
Placui
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi, frohe weihnachten :)

genau kann ich dir das nicht sagen, aber du kannst mal in der credits.txt in ...\Steam\steamapps\common\Enderal schauen,
dort sind alle genutzten Mods aufgeführt. (am besten einfach nach "Animation" suchen)
wenn es eine bereits vorhandene Animation ist, sollte sie dort gelistet sein.
sollte es sich um eine für Enderal erstellte Animation handeln,
wäre sie wohl wahrscheinlich auch auf nexusmods im Enderal-Bereich zu finden, falls es sie als Mod gibt.
Placui
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 18.08.2020 13:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe leider nichts gefunden, was die Animationen 1 zu 1 beinhaltet, aber habe mich hiermit zufrieden geben können:
https://www.youtube.com/watch?v=OqEZyLqwM7c&t=87s
Der Download befindet sich in der Infobox
Ein paar Animationen sind die aus Enderal aber die Seitwärtsrolle mit dem Seitenschlag kann man soweit ich gesehen habe nur mit dem TK Dodge Mod kombiniert erhalten:
https://www.youtube.com/watch?v=kwsjBaLpMd8

Vielleicht findet jemand das hier wenn er nach den Enderal Animationen sucht und kann sich nun helfen :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste