waffen mit seelenfalle verzaubern

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Kohlmeise
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 15.11.2018 11:22
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo,
ich habe festgestellt das mit dem letzten Patch die Möglichkeit Waffen mit Seelenfalle zu verzaubern verschwunden ist.
Bis dahin habe ich eine verzauberte Waffe aus Skyrim importiert und dann den Effekt mit dem Verzauberungstisch "extrahiert".
Dann eigene Waffen verzaubert, hat wunderbar funktioniert.
Gibt es im Spiel Waffen die mit Seelenfalle verzaubert sind?
Aus Skyrim lässt sich nix mehr Importieren. Zumindest habe ich noch nichts gefunden.

Danke - schon mal
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


es gibt mindestens eine Waffe und auch Stäbe,
[+] wobei
diese lt. meiner letzten Info nicht für das Entzaubern gedacht sind, damit entfällt das Selbstverzaubern mit Seelenfalle
[+] PS
beschworene Waffen benutzen auch Seelenfalle
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste