Steamworkshop hilfe

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Habe eine kurze frage

Da ich eine kleine Mod erstellt habe und diese auch über den Launcher hochgeladen habe wollte ich sie jetzt updaten, hat auch alles soweit geklappt jedoch die beschreibung ändert sich nicht. Hab die beschreibung über den Launcher aktuallisiert und auch über den Steam Workshop, jedoch ändert sich nichts.

Ich hoffe jemand hat da einen Tipp für mich woran das liegen kann
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi :)

im Steamworkshop kann man unter "Titel & Beschreibung bearbeiten" die Sprache Beschreibung ändern.
also man stellt ein, was jemand sieht, der Steam auf deutsch eingestellt hat, oder auf englisch, oder auf sonstwas.
was nicht extra geschrieben wurde, erscheint auf englisch.

kann der Fehler dort hängen?


ansonsten hängt Steam evtl etwas hinterher?
versuchst du's über den Client oder den Browser? vielleicht genau das andere mal testen :?:
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Das hatte ich schon mehrmals probiert unter Titel und beschreibung aber es hat nichts gebracht, hab es jedoch nur über Steam direkt probiert.

Jetzt hab ich es mal über meinen Browser versucht und siehe da es hat geklappt keine ahnung woran das liegt :shock:

Danke für den Hinweis :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


k.A., am Besten nicht infrage stellen :mrgreen:
schön, dass es jetzt geklappt hat :)
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Die Beschreibung ja aber es bleibt nach wie vor auf englisch wenn ich Deutsch einstelle speichere meine modseite öffne sieht man es auch an diesem Herzchen hab es paar mal versucht umzustellen mit Client sowie Browser aber das klappt nicht :angry:

Ist nunmal nicht zu ändern das sind Dinge die man nicht verstehen muss einfach hin nehmen und nicht aufregen ist nicht gut fürs Herz :P
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


ich seh es sowohl im Browser als auch im Client auf deutsch :)
wenn ich den client auf englisch umstelle, bleibt die Beschreibung trotzdem auf deutsch, weiß nicht, ob es von der IP ausgeht?
oder den PC Einstellungen :?:

wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du ja in beiden Sprachen beides schreiben?
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Ja auf Deutsch ist es geschrieben aber wenn ich auf die Modseite gehe
[+] sehe ich das
Dies ist eine kleine Mod die (momentan) zwei neue Gegenstände fürs Housing hinzufügt.
Da ich jemand bin der schon ein wenig Sortiert, habe ich mir eine kleine Mod gebastelt um ein wenig "Ordnung reinzubringen.
Für ♥♥♥♥♥♥♥ und Edelsteine gibt es eine kleine Schmuckschatulle und für die ganzen Zauberschriftrollen eine Schriftrollentruhe.
Die neuen Baupläne bekommt ihr bei Silren in der Arker Bank:
Bauplan: Schmuckschatulle
Bauplan: Schriftrollentruhe
Desweiteren kann man nun Baupläne für Nägel und Einzelteile beim Arker Schmied erwerben.
Für 1 Eisenbarren erhält man 15 Nägel, das gleiche gilt für Einzelteile. Habe auch das Gewicht der Nägel von 2 auf 0.25 gesetzt
Eventuell werde ich diese Mod noch erweitern für anregungen und wünsche bin ich offen
wenn ich aber auf Titel und Beschreibung bearbeiten gehe
[+] sehe ich das
Dies ist eine kleine Mod die (momentan) zwei neue Gegenstände fürs Housing hinzufügt.
Da ich jemand bin der schon ein wenig Sortiert, habe ich mir eine kleine Mod gebastelt um ein wenig "Ordnung reinzubringen.
Für Schmuck und Edelsteine gibt es eine kleine Schmuckschatulle und für die ganzen Zauberschriftrollen eine Schriftrollentruhe.
Die neuen Baupläne bekommt ihr bei Silren in der Arker Bank:
Bauplan: Schmuckschatulle
Bauplan: Schriftrollentruhe
Desweiteren kann man nun Baupläne für Nägel und Einzelteile beim Arker Schmied erwerben.
Für 1 Eisenbarren erhält man 15 Nägel, das gleiche gilt für Einzelteile. Habe auch das Gewicht der Nägel von 2 auf 0.25 gesetzt
Eventuell werde ich diese Mod noch erweitern für anregungen und wünsche bin ich offen
Fällt dir was auf? :shock:

Desweiteren ist jedes mal bei Sprache Englisch eingestellt obwohl ich auf Deutsch stelle und speichere hab es über den Client versucht und auch über Broweser sowie den Launcher. Aber kann man nix machen wichtig ist das man weiß was die Mod macht :lol: :lol:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


KEINE BÖSEN WÖRTER :angry: :mrgreen:

ich hatte bei deiner hier verlinkten Verzauberungsmod geguckt, deswegen fiel mir nichts auf.
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Ich nutze niemals böse Wörter bin immer ganz brav :P :P

Bei der Verzauberungsmod ist auch komischerweise alles wunderbar das ist eben die Technik die man nicht verstehen muss :dumb:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


31.08.2019 14:21Sinderion81 hat geschrieben:
Bei der Verzauberungsmod ist auch komischerweise alles wunderbar das ist eben die Technik die man nicht verstehen muss :dumb:
Du hast ja schon mindestens einen potentiellen Fan 8)
Wenn was nicht klappt schlagt euch selbst damit rum :D
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste