Modvorstellung: Housing

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Hier möchte ich euch meine kleine aber feine Mod vorstellen, diese Mod fügt (momnentan) 3 neue Gegenstände fürs Housing hinzu.

Für Schmuck und Edelsteine gibt es eine kleine Schmuckschatulle, für Schriftrollen gibt es eine Schriftrollentruhe, und es gibt eine kleine Box für Alchemiezutaten.

Die Baupläne gibt es bei Silren in der Arker Bank zu kaufen

Bauplan: Schmuckschatulle
Bauplan: Schriftrollentruhe
Bauplan: Alchemiezutaten

Nun ist es auch möglich einen Bauplan für Nägel und Einzelteile beim Arker Schmied zu erwerben.
Für 1 Eisenbarren erhaltet ihr 15 Nägel, das gleiche gilt für Einzelteile, desweiteren habe ich das gewicht der Nägel von 2 auf 0,25 geändert.

Für anregungen und Wünsche bin ich offen :-)

Die Mod könnt ihr im Steamworkshop abonieren oder auf Nexusmods herunterladen

Ich hoffe sie gefällt euch
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste