Ich habe mir eine Kellerwerkstatt unter das PlayerHouse am Markt gebaut, und würde jetzt gern das Endraläische Einrichtungssystem dafür aktivieren. Leider durchblicke ich das nicht richtig. Von dem, was ich in den Cells für die beiden Häuser in Ark sehe, habe ich folgendes getan:
- Eine Triggerbox um meinen Keller gelegt, mit einer _00E_PlayerhousingBuildmodeArea drin
- Die Box in meiner Zelle editiert, und im Script _00E_PlayerhousingEnableBuilmodeOE die Properties master auf playerhousingmaster und _00E_NQ24_PlayerHouseOwned auf _00E_NQ24_PlayerHouseMarketOwned gesetzt.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, oder was noch fehlt, oder warum ich's lieber lassen sollte?
Danke, Renate
***********Edit: So funktioniert's (mehr oder weniger, sh. neuer post unten)
Im CellView (nicht im Object Window!) das Objekt _00E_PlayerhousingBuildmodeArea editieren.
Unter Reiter "Primitive" den Wert für "Collision layer" von L_ACTORZONE auf L_TRIGGER ändern.
Keine Ahnung, wieso L_ACTORZONE in den playerhouses funktioniert, und bei mir nicht.