Enderals Ladereihen folge

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Jogitech
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 30.06.2016 06:16
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hallo
Hatt wer weg gefunden die ladereihen folge automatisch sortieren zu lassen hab in skyrim LOOT benutzt leider bekomme ich das nicht für Enderal (Steam) sauber zum laufen. Würde mich für hilfreiche infos freuen da richtige reihen folge auch das freez risiko mindert.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Loot ist meist nur sinnvoll, wenn du zu viele sich überschreibende Mods verwendest.
Viele Mods, die jeder für sich Fehler verursachen können oder deren Kombination?
Davon würde ich also abraten, wenn überhaupt, dann würde ich nur Mods, deren Eingriff ich nachvollziehen kann, verwenden.
Und diese kann ich dann auch selbst sortieren, ohne extra-Tools.

(Loot ist vieleicht noch nicht in der Lage, die neuen Mods fehlerfrei zu sortieren, da dort auch nicht alle bekannt sind für Enderal)
Jogitech
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 30.06.2016 06:16
Hat sich bedankt: 5 Mal


thx für diene antwort.
Habe jetzt alle mir gewünschten skyrim mods drinn wenn jetzt was noch kommt dann sind es mods die für enderal selbst gemacht wurden . habe wohl auch gut sortiert stürtzt trotz viele mods kaum ab.
[+] Meine ladereihenfolge

# Enderal Launcher DE 1.5.0.0 was here!
Enderal - Forgotten Stories.esm
XPMSE.esp
Dual Sheath Redux.esp
Dual Sheath Redux Patch.esp
FNIS.esp
Schlongs of Skyrim - Light.esp
SOS Light - Enderal compatibility patch.esp
SOSRaceMenu.esp
RaceMenu.esp
RaceMenuMorphsCBBE.esp
RaceMenuOverlays.esp
RaceMenuPlugin.esp
ApachiiHair.esm
KS Hairdo's.esp
KS Hairdos - HDT.esp
UIExtensions.esp
AddItemMenuLE.esp
RealisticWoodenMannequins.esp
AkropolisByAnNaj.esp
Amanda.esp
Ambrosia fix.esp
AST_Enderal_LesbareSets.esp
Apachii_DivineEleganceStore.esm
Apachii_DivineEleganceStore_Patch.esp
BetterArkMarket.esp
CaliaOverhaul.esp
Calia_Neo_Pub.esp
Chesko_WearableLantern.esp
Chesko_WearableLantern_EnderalPatch.esp
COR EFS longer bound weapons.esp
COR EFS longer buffs.esp
COR EFS longer summons.esp
DemonHunterArmor.esp
EAT_D2.0.esp
EAT_S50.esp
Enderal - Bank Safes.esp
Enderal - CircletEnabledHeadwear.esp
Enderal - Handicraft (smithing) Expanded.esp
Phasmalist Overhaul.esp
Enderal Face Fixes.esp
EnderalPlayerHome.esp
Enderal_AA_Patcher.esp
hdtHighHeel.esm
HelmetToggle.esp
Ice_claw_weight50plus.esp
LyransEntropiePsionik.esp
Mage Robes.esp
Elemental Staves.esp
MoonWitch.esp
NewmCeremRedone.esp
NewmEldar1.esp
NewmillerCeremonialRobesCBBE.esp
Nightvision and Light.esp
No Magic Ninja Dodge - No DLC.esp
Remodeled Armor.esp
Sotteta Necromancer Outfit.esp
TKAA.esp
TreasureHunterGarb(ENDERAL-Deutsch).esp
Tribunal Maskes by Zairaam DV.esp
Tribunal Robes by Zairaam DV.esp
Warhammer Sorceress Robes.esp
FallFromGrace.esp
KozakowyBlackStaysOutfit.esp
R18Pn - Eisen Plate Armor - Remade.esp
TheCoenaculiCBBE.esp
BS-TheHag_Overlays.esp
Neo's Devilmaid2.esp
Ocean's Allure.esp
Soul Armor 2.esp
AlynShirArmor.esp
NewMikanEyes.esp
ExMakeup_v4.1.esp
Kai's Lipstick.esp
JCDEnderalEnableWaitNoHeal.esp
Enderal Fast Travel.esp
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Das Enderal bei so einer Liste stabil und zuverlässug arbeiten soll, ist ein bischen wie Lotto spielen, zumindest ohne genaue Fachkentniss.
Allein schon die Aussage, "Habe jetzt alle mir gewünschten skyrim mods drinn", jede Mod müste man sich einzeln ansehen, um das auch nur abzuschätzen^^ (Skyrim hat diverse Unterschiede in vielen Bereichen des Spieles)

Ob aber LOOT in der Lage ist, die alle zu kennen und damit richtig zu ordnen, ist ne ganz andere Aussage.

Wenn du mit so einerModliste Fehler hast, kann dir glaube niemand zuverlässig helfen, wir eher nicht. (kein Modsupport durch uns)
Ich hoffe nur, du hast eine komplette Sicherungsdatei deiner sauberen Installation.

Viel Glück dabei.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste