Wandermagier Set - Mesh Editing (CBBE HDT kompatibel machen)

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
Bronsko
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2017 10:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


Ich hab jetzt eine Lösung gefunden, war zwar recht umständlich aber dennoch machbar. Ich hab die editierten Meshes quasi der E - Meshes.bsa hinzugefügt, dazu hab ich alles aus ihr mit dem BSA Browser extrahiert und dann die modifizierten Datein eingefügt. Mit der Archive.exe vom Creation Kit hab ich alles zu einer neuen bsa zusammengepackt und dann die ursprüngliche ersetzt (aber nicht ohne vorher eine Sicherungskopie zu machen :wink: )
Jetzt kann das Spiel gar nicht mehr anders und erkennt jedes gemoddete Mesh an! :D (beim Wandermagier Outfit ist damit auch das Clipping Problem in der 1st Person verschwunden)
Wenn ich jetzt noch herausfinde wie ich Umhänge mit HDT Physics kompatibel mache, bin ich fürs Erste rundum zufrieden mit dem Game! :thumbsup:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Bis zum nächsten Update zumindest, indem diese Datei geändert wird, ist also vieleicht nicht die beste Idee, etwas originales zu ändern.
Bronsko
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2017 10:13
Hat sich bedankt: 4 Mal


16.03.2019 00:11Stefanie hat geschrieben:
Bis zum nächsten Update zumindest, indem diese Datei geändert wird, ist also vieleicht nicht die beste Idee, etwas originales zu ändern.
Das stimmt! Für so einen Fall hab ich die Original Datei gesichert. Ich werd mal schauen obe es auch anders geht, vielleicht mit einer extra bsa oder so.
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste