AST - mods für Enderal: Forgotten Stories

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo!

Seit einer langeren Zeit bin ich wieder hier und wieder mit Modifikationen. Manche sind schon bereit für die große weite Welt, andere müssen noch etwas warten. Enderal: Forgotten Stories hat es endlich geschaffen mich auf die Modszene von Skyrim zu bringen. Aber genug von meinem Geschwafel und zu den Mods! :thumbsup:

Fertiggestellt :

  • Lesbare Sets
Macht Setnamen lesbar indem die spezifischen Namen der Sets nicht wiederholt werden. Beispiel: "(Set des Vielgeistrigen) Blick des Vielgeistrigen" wurde abgekürzen auf "(Set des Vielgeistrigen) Der Blick". Dies hilft auch auf weitere Informationen über die Gegenstände zu gelangen. Ich have fast alle Namen geändert, mit der Ausnahme von Selena und Inodan, die auch vorher kurz genug und einmalig waren.

Datei kann am Nexus geschnappt werden: AST Enderal - Lesbare Sets

Im Beta:

  • Mimi singt nicht
Das Mädchen Mimi am Ark - Marktplatz wird nicht mehr singen. Das Singen ist schön, aber bei Schmelzen und Schmieden kann es sehr schnell auf die Nerven gehen (vor allem wenn man sich nich sicher ist wie viele Teile der Ausrüstung man schon erschaffen hat und noch dabei im Kopf rechnet ob die Materialien auch ausreichen werden :cry: ).
  • Mehr zerlegbare Gegenstände
Macht Kleidung und andere Sachen zerlegbar, so das verschiedenste Materialien für den Spieler verfügbar werden. Kann den Unsichtbaren Schmelzer leider noch nicht dazu bringen mit den neuen zerlegbaren Objekten zu arbeiten (habe jetzt das CK zur Verfügung, also wir werden sehen).

Weitere Ideen:

  • Die Häuser des Spielers
Diese möchte ich etwas überarbeiten und mit einem BYOH System erstatten, wie es in der DLC Hearthfire vorhanden ist (das originelle Hausbau-System von Enderal ist leider immernoch fehlerhaft). DarkFox127 hat eine Reihe von guten Einleitung und Scripts für solche Mods freigegeben, so dies sollte auch ohne die DLC leicht machbar sein.


So das wäre es! Bis bald,
~ Aisis
Thunderbird
SureAI
SureAI
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 24.11.2006 19:03
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das mit den Setnamen sollten sie im nächsten Update ins Hauptspiel integrieren. Eigentlich witzig, dass es so lange gedauert hat, dass da jmd. drauf gekommen ist. Spiele leider die englische Version, sonst würde ich das direkt benutzen.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste