Enderal FS + XPMSE

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Thunderbird
SureAI
SureAI
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 24.11.2006 19:03
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hat irgendjemand es hinbekommen XPMSE korrekt zu installieren? Wenn ja, könnte dieser Jemand eine kurze Anleitung bereitstellen?

Ich krieg hin, dass XPMSE ingame im Menü auftaucht aber das Styles-Menü ist leer. Angeblich ist die Mod ja kompatibel aber ich finde nirgendwo Informationen, wie es laufen soll.
derberber
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2016 21:07


Sind die Abhängigkeiten erfüllt?
>> >
XPMS(S)E Plugin for Racemenu, includes the MCM Menu
Requirement: SKSE, SkyUI, Racemenu, Fores New Idles in Skyrim - FNIS
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


SKSE, SKYUI und einige andere Sachen sind in Enderal enthalten, die solltet ihr euch nicht mit anderen Versionen überschreiben,
sonst sind Fehler möglich.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich wurde beim Installieren jeweils nach den Styles gefragt. Habe alle nicht gewählt und deshalb ist es auch bei mir im MCM logischerweise leer.
Thunderbird
SureAI
SureAI
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 24.11.2006 19:03
Danksagung erhalten: 3 Mal


Du wirst nach extra Animationen gefragt. Die Styles sind ingame über MCM anwählbar, wenn es korrekt installiert ist.

Bild

Bild

So schaut es für mich aus.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste