Runenverzierte Truhe

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Chris131
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2020 17:29


Hey Stefanie und der Rest der Bande,
ich hätt da mal eine kleine Frage die mich persönlich interessiert. Wieso habt ihr diese Runenverzierte Truhe im Lager zu der Quest "Die Träume der Toten" da hingestellt? Ich meine hier im Forum gibt es schon einen Thread dazu, den ein Mod aber nie beantwortet hat. Ein Member hat gesagt, dass jemand im Skript mal geguckt hat und gesehen hat, dass das Passwort
[+] spoiler
KlopfKlopfKlopf
heißt. Allerding wurde nie bekannt woher man das Passwort auf "normalem" Wege überhaupt bekommen kann. Ist das mit dem pelzigen Kuscheltier da drin ein Easter Egg und kann nur von kreativen Köpfen "herausgefunden" werden? :shock: :dumb:
Grüße
Christian
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


darüber haben schon Generationen gegrübelt ^^ (die Kiste gab es schon vor FS, war glaube nur nicht ohne Cheat erreichbar)
[+] Spoiler
der ganze Raum ist eins von vielen Überbleibseln nie fertiggestellter Arbeiten, ebenso diese Truhe.
Welche Quest da mal geplant war, läßt sich auch kaum noch rausfinden, da so einige Ersteller nicht mehr im Team sind.
Die meisten dieser Orte sind mitlerweile gelöscht worden, einige solcher Orte wurden für ForgottenStories recycelt, wie eben auch dieser.
Und so ist diese Truhe übrig geblieben, vieleicht auch, damit es etwas mehr zum Grübeln gibt :wink: ,
könnte aber auch mit einer früheren Version der Mainquest (Jespar und seine Schwester) zu tun gehabt haben.
Ich für meinen Teil hab es immer als EasterEgg gesehen.
PS: ich habe mal deinen Spoiler repariert, hinter dem spoiler= muss ein Wort stehen, damit das funktioniert.
etwa so: [ spoiler=Spoiler ]...[ /spoiler ] (ohne die Leerzeichen dazwischen^^)
Chris131
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2020 17:29


[+] Spoiler
Ich glaube das mit Jespar könnte stimmen. Ich habe gerade lustigerweise einen Dialog mit Jespar in zusammenhang mit der Schnitzeljagd nach den Toten der Mörder Quest. Und er sagt "Klop Klopf wer ist denn da? Komm herein, aber komm allein" :P Es könnte also wirklich damit zusammenhängen. Sehr interessant :shock:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste