Danke!

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1

Danke!

 
Nicolas1990
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.08.2019 18:31
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Vielen Dank für dieses schöne und ehrliche Erlebnis namens Enderal. Ich weiß nicht nach wie vielen Stunden Spielzeit ich nun diesen Beitrag schreibe, während im Hintergrund der Abspann mit diesem wundervollen Musikstück läuft, was ich weiß ist: Es war grandios.
Ich werde voller Hoffnung darauf
[+] spoiler
die Hohen endlich in ihre Schranken zu weisen eine neue Menschheit großziehen und in der Sternlingsstadt warten. Die ersten Jahre mit Freundin Calia.
Dies schien mir am weitsichtigsten zu sein, als die Hoffnung auf meine Freunde zu setzen, die Möglicherweise als verrückt erklärt werden.
Ich bin über ein Alternatives Ende gestolpert als ich etwas gegoogelt, doch dazu hab ich mich schlussendlich nicht entschieden. Meiner Meinung nach: zum Glück. ^^
[+] spoiler
Das für das alternativ Ende notwenige Elexir ercheatete ich mir für das Achievement. Anschließend lud ich neu und spielte normal weiter. Mal abgesehen davon hab ich die Stelle nicht finden können, wo man es hätte zu bereiten müssen und vor allem wann. Ist mir auch egal.
Oben beschriebenes Ende scheint mir das Beste zu sein für mich.

Also: Vielen vielen lieben Dank und auf bald! Ich denke man hat von euch nicht das letzte mal gehört. Saubere Arbeit mit kaum Fehlern, die ihr abgeliefert hab. Und die, die es gab sind nicht gravierend. :)

Edit: ich bin zu doof für die Spoilerfunktion. Könnte bitte jemand schlaues und freundliches dies korrigieren? :-) Danke!

Beste Grüße

Nicolas :thumbsup:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


danke :D

deine spoiler hab ich dir mal korrigiert - nach diesem Muster hier:
Code: Alles auswählen
[spoiler=hier kommt irgendein Titel hin]
hier steht supergeheimer Text der versteckt gehört. 
oder halt sehr langer Text. 
[/spoiler]
:)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast