Die eigene Familie

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Ferox
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2019 20:50
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hey,
habe Enderal jetzt durchgespielt und habe Enderal eigentlich (zumindest innerhalb der Hauptstory) mit 2 Handlungssträngen gesehen:
-Einmal die Sache mit dem Vater, Mutter etc. Also der eigenen Familie
-Die Läuterung
Aber zu der Familie wurde gegen Ende des Spiels garnichts mehr gesagt und ich habe auch keine passende Antwort im Forum finden können. Habe ich irgendetwas übersehen im Spiel?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich hatte ja gehofft du lässt die community mal dran teil haben ob du deine ultimate Schlagdraufundschlus Waffe und das Himmelstürmer Set gefunden hast :wink:

Allgemein ist es hier relativ ruhig geworden was die community angeht.
Aber was solche Dinge und Diskussionen angeht empfehle ich dir mal den archivierten Teil Storydiskussion von Trümmer der Ordnung zu lesen (also die Version vor FS).
Geändert hat sich da prinzipiell gar nichts.
Neu schreiben kannst du da allerdings nicht.
Ferox
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2019 20:50
Danksagung erhalten: 1 Mal


tatsächtlich noch nicht. :D Werde einen Spielstand vor diesem Point of No Return laden und dort nochmal alles was ich nicht gemacht habe erkunden und dann eventuell die Himmelsstürmerrüstung finden. Wenn es soweit ist sage ich bescheid :wink:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Du hast ja theoretisch noch genug Zeit zum Suchen bis du alle möglichen Enden durch hast!
Auch das mit FS eingeführte versteckte neue geheime Ende :wink:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste