Bruderschaft des Kor

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Also: Diese Mission hatte ich vor kurzem abgeschlossen und sie war Atmosphärisch auch wirklich gut, nur dennoch blieben mir da einige Fragen offen.
[+] Spoiler


Ja am Ende haben die Massensuizid vollzogen, aber da steckt doch mehr dahinter. Hier die Punkte die ich nicht verstehe:
  • Woher hatte die eine Anhängerin ihre Visionen?
  • Warum haben sie Stimmen gehört und diese Frazen im Holz gesehen?
  • Hatte es etwas mit der Statue der Gottheit zu tuhen oder woran lag es?
  • Man konnte diese Statuen berühren, ich habe ein Geräuch gehört, aber passiert ist irgendwie nix, oder habe ich was übersehen?
Irgendwas hab ich warscheinlich übersehen, ich nehme mal an, es lag an dem einem abgeschlossenem Haus, zu dem ich einfach keinen Schlüssel gefunden hatte.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Ob die Visionen von Friedenskraut oder ähnlichem stammen kann ich dir auch nicht genauer sagen, einiges ist auch eine Interpretationsfrage.

Was dagegen die abgeschlosse Tür am Hauptplatz angeht, da steht warscheinlich auch kein Zielort dran?
Die ist eher ein Platzhalter / reine Optik und führt nirgendwohin.
Solltest du eventuell eine andere Tür meinen, gib es wohl auch einen Schlüssel. ^^
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ja ich habs mir nochmal angeschaut, das Gebäite exisitert wirklich nicht.

Ich dachte ja erst, das sei der eine Arkanist gewesen der wohl von dieser Bruderschaft bezahlt worden ist. Eventuell wäre das ja ne Idee. Der Arkanist verleitet sie mit Psyonik da auf die Insel zu gehen um aus ihrem Opfer irgendwas zu gewinnen, ein Armulett oder sowas. Am ende findet an dann Spuren zu diesem Arkanist, kann ihn dann auch finden, besiegen und das Armulett an sich nehmen.

Wie viel Arbeit das wäre weiss ich nicht, würde ich Modden können würde ich meine Hilfe anbieten, aber das kann ich leider nicht. Aber wäre schade drumm wenn man so eine gute Kulisse ungenutzt lassen würde.
Gordon313
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 05.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ich tippe eher auf jemanden der Macht über andere haben wollte und sich dafür diese Ruinen unter Wasser zu nutze gemacht hat. Und wer weiß was die Person seinen Schäfchen alles so eingeflößt hat.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste