Ursprünglische Ideen

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Ich habe 2 Fragen zur ursprünglich geplanten Story,

was hat es mit den 2 Leuten im ersten Gameplay Video von Enderal auf sich?


siehe 6:20

Im leider gesperrten Thread „Forgotten Dungeons“ habe ich gelesen das es wohl 2 Boten aus vorherigen Epochen sein könnten und das quasi eine Art Vision wäre.
Was war mit dieser Szene beabsichtigt?
Und wieso wurde die Idee verworfen?

Das würde mich brennend interessieren.

Und der Dungeon „Alt Sherat“ war doch mit Sicherheit anfangs auch relevant für die Hauptstory gewesen, erstmals haben wir anfangs bei der Hütte eine Notiz in der schon ein Forshadowing für Calia ist. Dann waren im ersten Teaser für Enderal (hab ihn leider nicht mehr gefunden) Ausschnitte aus diesem Dungeon zu sehen...
Wir finden Wasser aus Inodan in dem Tempel (was es im Spiel meines Wissens nach sonst nirgends gibt) und am Ende haben wir ein Raum der ebenfalls stark an die Läuterung erinnert. Und die positionierte Mutter der Nacht von der Dunklen Bruderschaft aus Skyrim hatte bestimmt auch einen Sinn (evtl. Yeros Frau?).
Was war hierfür geplant gewesen?
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast