Trank aus "Wie neugeboren"

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Billi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2022 17:12


Hallo Leute,

Spiele zum ersten mal Enderal und habe gerade die Quest "Wie neugeboren" abgeschlossen und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht das man den Trank leider nicht nachbrauen kann :/

Hat einer von euch denn eine Vermutung auf Basis der Tagebuchseiten was der Trank denn nun bewirkt haben soll? Hab dazu leider bisher nix gefunden.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Hallo Billi und willkommen im Forum :-)

Wie du richtig bemerkt hast lässt sich der Trank nicht brauen. Einmal gibt es kein Feuerpalmextrakt im Spiel und zum Zweiten kann man Alchemie mit maximal drei Zutaten anwenden.

Was bei raus kommen sollte ist dass du durch den Trank so was wie ein untote Version eines Ishian werden könntest (gegen den du ja am Ende auch kämpfst). So was in Richtung Hilfe gegen Wahnsinn oder Läuterung. Eigentlich hier nicht sonderlich erstrebenswert... :dumb:

Wurde also nicht ganz zu Ende gedacht im Spiel... :thumbsdown:

Immerhin gabs für die Quest etwas EP... 8)
Billi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2022 17:12


Alles klar - danke für die Info.

Muss ehrlich sagen ich habe absolut keine Ahnung was ein Ishian ist :D

Also wenn der Trank einen in nen untoten verwandelt machen die visionen von denen in den Seiten geredet wird irgendwie 0 Sinn.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ja bin deiner Meinung. Ist aber auch die einzige Quest die meiner Meinung nach nicht zu Ende gedacht wurde wie gesagt :)

Ging allen so bei der Quest von denen ich weiß :lol:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste