Immer gemütlich dabei - 106 Stunden

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo zusammen,

ich sehe gerade in meinem Steam das ich schon 106 Stunden gespielt habe. Dabei habe ich etwa 2/3 der Map erkundet, interessant ist auch das ich 50 Aufgaben erledigt habe. Was angeblich nur 11.4% der Spieler getan haben, wobei da sicher noch weitere 50 offen sind.

Mit Lvl 40 ist Myrielle nun soweit Magie vom Level 3/4 verwenden zu können, es bleibt aber schwer an Zaubersprüche des Lvl 4 zu kommen. Daher sind Lvl 5 Bereiche noch immer sehr bedrohlich, da werde ich öfters platt gemacht, wenn die Banditen mal wieder in Rudeln auftauchen. Aber ich habe schon alle 3 schwarzen Steine, einen halte ich zurück damit nicht die Endsequenz startet und ich den Rest nicht mehr zu Gesicht bekomme.

Wollte mal fragen, wie weit habt ihr so gelevelt und gespielt um alle Ecken, Strände und Gegenden gesehen zu haben.

Dunmermage
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Dunmermage

150-300h sind gar nicht so selten für einen Durchgang^
Wirklich alles sehen ist beim 1. Durchgang kaum machbar, aber zumindest eine große Herrausforderung.
Um 100% zu finden und um jede Questoption zu probieren ist auch eher ein 2. oder 3. Durchgang nötig.
[+] Steam-Errungenschaften
Dies ist auch für alle Errungenschaften bei Steam nötig
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste