Enderal auf PS5 / Xbox Series

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
ndakota79
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Jetzt wo es eine Version von Enderal gibt, die auf der Special Edition basiert: Wird es in Zukunft einen eigenständigen Release für die Konsolen geben? BITTE! :D

Für Enderal auf der PS5 würde ich Vollpreis zahlen.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2306
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 669 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal


hi!

nein, geht leider wirklich nicht - auch wenn das hier ein älteres Zitat ist (und der Austausch mittlerweile nicht mehr relevant),
geändert hat sich trotz der neuen Versionen leider nichts :(
03.09.2017 12:30stuemper hat geschrieben:
Enderal wird jedoch nicht auf den Konsolen erscheinen können.
Es gibt einfach diverse technische (und auch rechtliche) Probleme,
die dies verhindern, dazu zählen das Limit der Dateigröße einer Mod,
Enderals Launcher, der Austausch der Installation von Skyrim zu Enderal und vieles mehr.
ndakota79
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 14.09.2016 16:57
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke für die Antwort, auch wenn es wirklich schade ist :cry:

Mein Windows PC wurde eingemottet und Enderal ist eine der wenigen Apps, die ich vermisse.
jackyjoy123
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2021 13:14


22.08.2021 13:21ndakota79 hat geschrieben:
Danke für die Antwort, auch wenn es wirklich schade ist :cry:

Mein Windows PC wurde eingemottet und Enderal ist eine der wenigen Apps, die ich vermisse.
thanks for the awesome information.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast