Steam: Screenshots nun unter Skyrim

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hallo an die noch aktiven Spieler,

über zwei Monate liefen die F12 Screenshots immer brav in den "Enderal Forgotten Stories" Ordner von Steam und wurden dort auch in der Bibliithek angezeigt. Vor kurzem habe ich lediglich einmal einen Dateitest laufen lassen, seitdem werden die Screenshots unter Skyrim.-LE aufgeführt. Das ist nicht einmal installiert.

Lässt sich das in Steam überhaupt konfigurieren?

Dunmermage
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Ich benutze Screenshoot von Steam nie, daher ist mir das bisher nie aufgefallen.

Einmal gibts ein ähnliches Problem in einer Steam-Diskusion (englisch),
oder es wurde geändert, weil Bethesda mittlerweile zu Microsoft gehört und Enderal eben kein eigenes Spiel ist.
(z.B. ist auf Twitch die eigene Kategorie für "Enderal" auch etwa zeitgleich aufgelöst worden und es ist dort nur noch auf "Skyrim" setzbar)
Eine offizelle Begründung können wir hierzu leider nicht anbieten, da wir hier nicht benachrichtigt wurden.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste