Enderal schwerer machen

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hey Leute,

Ich bin nun kurz vor dem Ende meines erneuten Enderal Runs und ich bekomme direkt Lust noch mal neu zu starten :D Das Spiel ist einfach Klasse.

Ich spiele meistens als Zerstörungsmagier, der ab und zu auch einen Begleiter beschwört. Hierbei spiele ich immer auf "Eiserner Pfad" und dennoch wird es bei jedem Run irgendwann zu einfach. Abgesehen von ein paar schwierigen Kämpfen , reicht es bei den meisten Gegnern, einfach 4-5 Feuerbälle VI zu ballern und der Gegner ist tot.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten zb. Mods um das Spiel noch schwerer zu machen? Evtl ohne das ganze Gameplay über den haufen zu werfen?


Lg Ledo
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Klar für die ganz Harten die aktiv sterben wollen (Enderal SE) :wink: :

https://www.nexusmods.com/enderalspecialedition/mods/3

und wenn du zusätzlich immer noch einen drauf setzen willst weil selbst damit zu leicht:

https://www.nexusmods.com/enderalspecialedition/mods/88

Ganz ohne gameplay Veränderungen geht´s natürlich nicht wenn du die Beschreibungen liest.
Musst du für dich entscheiden :wink:
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Davon hab ich schon mal gelesen, gibt es das in der SE variante auch in Deutsch?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Beide. Schau unter files.

die sind von Ixion. Der ist Auskenner :wink:

edit: soll heißen Mods von Ixion für die SE funzen eigentlich immer.
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


ah ok, das hätte ich selber sehen können xD Vielen Dank jedenfalls =)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Achte nur drauf wenn du dich dafür entscheidest die Mods zu installieren dass die SE noch Patches bekommen wird. Eventuell müssen die Mods dann ein update bekommen.
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Danke für die Antworten!
Ich denke ich werde die Mod installieren und dann mal was anderes als den Magier ausprobieren.

Würde so Assassinen machen, mal mit klinge mal mit bogen, evtl noch mit Begleitern beschwören.

Habt ihr da tipps für gute Builds, bzw mods die das Assassinen leben spaßiger machen? Bisher hatte mich bei vorherigen Versuchen immer gestört das ich irgendwann quasi unsichtbar beim schleichen war und sobald der Gegner an mir dran war, ich immer weglaufen musste mit Pfeil und Bogen.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


So was ist immer schwer zu beantworten weil es vom persönlichen Geschmack oder Spiel Stil abhängt.

Klassen Kombinationen (Affinitäten) kennst du vermutlich aus dem deutschen oder englischen Wiki.

Ansonsten empfehle ich dir den SureAI Discord Server.
Da wird so was öfter mal diskutiert.
Der englischsprachige Teil ist naturgemäß frequentierter :wink:
Wer in Englisch nicht sooo versiert ist (wie ich) -weiß nicht wie das bei dir aussieht- kann ja einen Übersetzer nutzen wie DeepL.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste