Gebietslevel oder wo bin ich noch sicher?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
warewolf
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.2011 18:02
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gibt es hier irgendwo eine Hirachie oder Einteilung der Gebiete bezüglich der Gefährlichkeit dort?
Gerade Einsteiger, wie ich einer bin, würden es zu schätzen wissen.

Mein Char ist zwar schon Level 35, aber ausserhalb Herzlands oder der Bauernküste und so werde ich doch oft nieder geknüppelt. Ich musste auch schon auf Stufe Lehrling zurückgehen. Sicherlich habe ich mit 65 auch nicht mehr die Reflexe. Im Kampf habe ich immer das Gefühl, durch hüfthohes Wasser zu waten und manchmal dauert es gefühlt ewig, bis ich aus dem Sneak komme und dann die Waffe zu wechseln. Diese Gruppenbildung im Q Menü verstehe ich sowieso nicht. Also Leute, wo kann ich relativ sicher herumreisen um zu leveln? Wo ist das Endgebiet, wo man vorläufig nicht hingehen sollte?
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1448
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 662 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal


Eine grobe Einteilung auf der Karte nach Schwierigleit findest du hier Bild

Natürlich ist das immer noch abhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad (kann in den Einstellungen oder im Launcher geändert werden)
und wie gut deine Skillung zu deinen Vorlieben und Fertigkeiten passt. Es gibt auch sehr viele Kombinationsmöglichkeiten, die sich ergänzen können.
Strategisches Vorgehen macht es dann nochmal einfacher. Aber jeder Spieler emfindet Schwierigkeiten anders und ob man diese mag.

Das es Favoriten zum schnellen Wechsel oder Zugriff gibt, hast du ja scheinbar schon gesehen, genau wie die Schnelltasten 1-8.
Wenn es um Gruppenbildungen geht, wirst du unter "Gruppen" "SKYUI" auch bei Google und Co finden. (habe ich allerdings kaum benutzt)
z.B. auf Elderscrollsportal.

Anfängergebiete frühzeitig komplett erkunden hat mir bei vielen Spielen sehr geholfen, das ist in Enderal nicht viel anders.
Das Startgebiet bis und um Flussheim genügt z.B., um ca. < Level 10 zu erreichen. (zusammen mit den Quests im Ort)
Je mehr man erkundet, um so leichter wird es dann. Und Enderal lädt sehr zum Erkunden ein :wink:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste