Mit dem Pferd nach Silberhain

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Lessandero
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2015 17:31
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallöchen miteinander!

Ich spiele seit diesem Jahr enderal und erkunde gerne die Gegend. Nun bin ich gerade mit meinem treuen Gaul Pferdinand in der Pulverwüste unterwegs und habe plötzlich ne Nachricht bekommen, dass ich mich bitte nicht in neue Gebiete cheaten soll.

Ich gebe zu, ich benutze mein Pferd gerne, um in ansonsten schwer begehbare Gebiete zu kommen, aber ich weiß nicht ob das tatsächlich als cheaten erachtet werden sollte. Auf jeden Fall soll ich laut der Textbox hier Bescheid geben, wie ich nach Silberhain gekommen bin. Und die antwort ist sehr ainfach, ich bin mit dem Pferd rechts an der Felswand hochgeritten.

Ich hoffe das konnte dem Team dieses fantastischen Spiels weiterhelfen.

Schreitet Wohl!
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


07.06.2021 12:48Lessandero hat geschrieben:
Hallöchen miteinander!

Ich spiele seit diesem Jahr enderal und erkunde gerne die Gegend. Nun bin ich gerade mit meinem treuen Gaul Pferdinand in der Pulverwüste unterwegs und habe plötzlich ne Nachricht bekommen, dass ich mich bitte nicht in neue Gebiete cheaten soll.

Ich gebe zu, ich benutze mein Pferd gerne, um in ansonsten schwer begehbare Gebiete zu kommen, aber ich weiß nicht ob das tatsächlich als cheaten erachtet werden sollte. Auf jeden Fall soll ich laut der Textbox hier Bescheid geben, wie ich nach Silberhain gekommen bin. Und die antwort ist sehr ainfach, ich bin mit dem Pferd rechts an der Felswand hochgeritten.

Ich hoffe das konnte dem Team dieses fantastischen Spiels weiterhelfen.

Schreitet Wohl!
hi, willkommen im Forum!

es geht dort darum, dass das ganze Gebiet später questrelevant ist, daher die Warnung bzw Abfrage.
da soll dir einfach nichts kaputtgehen, also hoffen wir mal, dass ihr beide auf dem Absatz kehrt gemacht habt ;)

danke für's Bescheid sagen!
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste