Ingame Bücher - Ebook erstellt

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Muetzen
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2021 10:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo Zusammen, :)

ich habe wieder angefangen Enderal zu spielen in der SE Version.
Ich finde es immer sehr angenehm außerhalb des Spielens die Bücher zu lesen, da ich bisher keine eBook-Variante der Ingame Bücher gefunden habe, habe ich selber ein Ebook erstellt.

- Habe den Inhalt von der Seite https://wiki.sureai.net/Enderal:B%C3%BCcher genutzt
- Die Zeilenumbrüche manuell erstellt
- ein paar Formatierungen manuell hinzugefügt
- ein Inhaltsverzeichnis erstellt
- ein Cover zusammengeklebt

Leider fehlen die Bücher:
Mythen und Legenden: Arvheldhiin der Wanderer
Mythen und Legenden: Die Riesenechse
Blutmond

Konnte diese bisher nirgendwo im Netz finden.

@Sureai:
Spricht etwas dagegen dies hier zu verteilen, oder wäre das nicht in eurem Sinne?

Grüße
Muetzen
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1439
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 662 Mal
Danksagung erhalten: 387 Mal


Hallo Muetzen

Wo willst du mit dem E-Book hin, also wo sollen es veröffentlicht werden?
Hierfür kann man dann einen Link in das Wiki einpflegen.
Es sollte immer der Zusammenhang mit Enderal und SureAI erhalten werden!

Außerdem ist es sehr wichtig, daß dies unter keinen Umständen kommerziell genutzt wird und die Quellen immer angegeben werden.

PS:
Die von dir genannten fehlenden Bücher und andere dort fehlende Werke z.B. aus ForgottenStorys findest du entweder ingame
oder deren Textform im ConstuktionKit.

liebe Grüße zurück vom
SureAI-Team
Muetzen
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2021 10:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


Habe es im Moment auf meine ddownload Account hochgeladen.
Ich will es auch nur für die Community bereitstellen und kein Geld damit verdienen, auch die Quellen habe ich im ebook angegeben.

Dann schaue ich mir das ConstuctionKIT einmal an, noch nichts damit bisher zu tun gehabt, um die restlichen Bücher hinzuzufügen.
Muetzen
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2021 10:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


hier der Link zum bisherigen ebook:
http://ddl.to/d/1IB4a
Molly404
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2021 16:38
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo Muetzen,

ich finde es super. Ich lese die Bücher auch sehr gerne außerhalb des Spiels, und freue mich über deinen Beitrag sehr. Erstmal einen Kakao gemacht und angefangen zu lesen :D

Vielen Dank für deine Mühe!

Und an alle anderen... Es lohnt sich :wink: Bin mir sicher es gibt noch andere wie uns. Vielleicht mag ja jemand den Rest ergänzen.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste