Enderal SE 144 fps

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hey Leute,

hab mir gerade einen Key geholt für Enderal SE. Als ich gehört habe das ihr es auf Skyrim SE portiert, wusste ich das ich einfach den 5. Durchlauf machen muss xD
Nun meine Frage: Kann man die fps auf 144fps erhöhen? Immerhin scheinen sie bei SE schon auf 90 erhöht worden zu sein, was schon mal ein Schritt nach vorn ist, verglichen mit den 60 aus Enderal.


LG

Ledo
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi!


unter ...\Steam\steamapps\common\Enderal Special Edition\Data\SKSE\Plugins gibt es die Datei SSEDisplayTweaks.ini,
dort kannst du bei
FramerateLimit=
die fps anpassen.
es sollte auch keine bugs deswegen mehr geben :)
Ledo
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 29.12.2014 18:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Vielen dank, hat geklappt !
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste