Enderal Special Edition Release

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Ansekh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2016 15:52


Hallo.

Wann genau soll diese Released werden? auf Steam steht 18 März und für manche ist die auch schon Spielbar wie ich sah. Steam selber sagt mir aber "Bald bei Steam. Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar"

Hat jemand diesbezüglich Infos? Ich warte schon die ganze Zeit 8)

Mfg :thumbsup:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


hi!

ja, der release verzögert sich, weil Steam unerwartet lange für den reviewprozess braucht. (wir haben leider auch keinen Einblick wie lange das noch dauert)
auf unserem Discordserver bekommst du noch einen key zum Freischalten :)
Ansekh
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2016 15:52


Nach wie vor "Bald bei Steam" scheint wirklich ewig zu dauern. Was genau ist mit dem Discord Code gemeint? dadurch hab ich doch immer noch keinen Zugriff drauf, oder?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


doch, du hättest dann richtigen Zugriff :)

tritt dem server bei, im channel "keys" kannst du per Befehl einen anfragen.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste