Enderal-Rückkehrer: Fragen zu Forgotten Stories Inhalte

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Unnamed_1
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2016 06:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


Grüße!
Ich wollte einmal einige Fragen loßwerden bezüglich der zusätzlichen Inhalte der Erweiterung "Forgotten Stories", spezifischer den Main-Quest.
Zu meiner Schande muss ich gestehen Alt-Enderal nie durchgespielt zu haben. Das Leben hat zugeschlagen und ich habe es aus den Augen verloren.
Ich konnte trotzdem einige Stunden investieren und würde das Abenteuer nun gerne nachholen (ich werde aber ein neues Spiel anfangen, hab fast alles vergessen was passiert ist).

Zu meiner eigentlichen Frage(n):
Ohne zu weit in Spoiler zu gehen: Ist der neue Hauptquest Inhalt am Ende der Ursprüngliche Questreihe angefügt oder miteingeflochten?
Der "Mood-Teaser" zu der Erweiterung weist auf alternative Realitäten hin und erwähnt alle zu retten die unser Protagonist auf dem weg verloren hat:
Werde ich den erwähnten Inhalt voll verstehen und genießen können, wenn ich Alt-Enderal nicht durchgespielt habe?
Ich habe einfach angst, dass der Hauptquest anfängt: "Wir müssen Statist 27 vor seinem Schicksal retten!" welches im alten Enderal behandelt wurde in der Erweiterung aber nur verändert/verhindert wird.
Ich mach mir wahrscheinlich einfach nur zu viele Gedanken, aber ich hoffe ihr könnt mir mit meinen seltsamen Fragen trotzdem weiterhelfen.

Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Alle Neuerungen sind in das Spiel eingeflochten. Das betrifft auch das weitere alternative Ende (es gab ja auch vorher mehrere).
Es hängt unverändert davon ab welche Entscheidungen du hier und da im Spiel triffst (wie das auch bei anderen Quest Reihen der Fall ist).

Du musst eh ein ganz neues Spiel starten (was du ja auch vor hast) da alte Spielstände aus Trümmer der Ordnung nicht mit Enderal FS kompatibel sind. Diese würden mit Sicherheit Fehler verursachen.
Erste Neuerungen erwarten dich schon relativ früh im Spiel :)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste